März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 09.06.2021, 5:53 Uhr

Immer noch kein ES

Nun bin ich ZT 13 und noch immer kein HOCH beim Clearblue Monitor. So langsam sollte das mal passieren. Ab morgen bin ich im Krankenhaus, dann nutzt einen der ES ja nix mehr. Außerdem muss ich jetzt natürlich die Ovus mitnehmen.
Jetzt kann ich nur hoffen, das sich morgen was tut. Nicht, dass das ein anovulatorischer Zyklus wird. Ist alles gerade etwas frustrierend

 
11 Antworten:

Re: Immer noch kein ES

Antwort von jessiexboux am 09.06.2021, 6:00 Uhr

Wirklich ätzen Ich hatte auch schon einen Zyklus ohne es das ist echt frustrierend...
Aber ich würde sagen setzt ein Herz bevor du ins kh gehst falls es dann doch positiv ist hast du wenigstens eine Chance das es doch klappen könnte weil um die 5 Tage überleben die Spermien ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Inena am 09.06.2021, 6:43 Uhr

Haben wir auf jeden Fall vor
Ist vielleicht auch einfach Stress. Aktuell Krankenhaus, Hausbau und Umzug, kann ja sein, dass es da dann etwas hakt beim Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Shoshiro am 09.06.2021, 7:08 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Setzt heute Herzen und Versuch zu entspannen. Stress wäre im Falle einer Befruchtung auch nicht hilfreich.
Und 1-2 Tage vor dem ES Herzen setzten ist eh besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Inena am 09.06.2021, 7:12 Uhr

Jaaaa ich weiß
Aber ich bin aufgrund meines noch etwas wirren Zykluses immer etwas nervös, wenn da was abweicht.
Der letzte war ganze 17 Tage lang mit 5 Tagen Lutealphase....
Eigentlich wollte ich mich ja auch so gar nicht unter Druck setzen. Ihr habt ja Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Katha213 am 09.06.2021, 7:23 Uhr

Eine 2te zh von 5 Tagen ist schon sehr kurz. Das hatte ich jetzt während dem Abstillen 2 mal, aber da hat es natürlich nicht geklappt.

Ich würde aber auch einfach bevor du ins kh musst noch ein paar Herzen setzen, wie die anderen auch schon geschrieben haben. Bist du denn lange im kh? So alle 2 bis 3 Tage soll ja ganz gut reichen weil man da dann immer einen guten Tag erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Inena am 09.06.2021, 7:36 Uhr

Ich bin ja auch gerade dabei abzustillen
Ich denke da werden die 3 Tage im Krankenhaus helfen bei, da kann ich ja nicht stillen.
Na wir werden sehen, wue es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Lizzie, 5. SSW am 09.06.2021, 8:14 Uhr

Hey, das heißt gar nichts... ich hab diesen Zyklus nur an Tag 14 hoch gehabt und an Tag 15 & 16 Max, an Tag 13 und 14 haben wir Herzen gesetzt und jetzt bin ich schwanger :)

Letzten Monat hatte ich keinen einzigen Tag hoch, direkt Max..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Inena am 09.06.2021, 8:54 Uhr

Ich erinnere mich an dich, ich hab dir glaube ich sogar geantwortet, dass das alles normal ist
Siehste, wie bekloppt man werden kann?
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Lizzie am 09.06.2021, 10:33 Uhr

Ja jetzt wo du es sagst ja ist echt verrückt, ich stand zum Teil auch am Rande des Wahnsinns

Vielen Dank Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Jani1988, 6. SSW am 10.06.2021, 6:54 Uhr

Bei mir kam in beiden Monaten wo es geklappt hat erst an Tag 15 Max :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES

Antwort von Inena am 10.06.2021, 8:57 Uhr

Ich bin jetzt bei 14 und es kam immerhin HOCH. Also dürfte morgen bei 15 max kommen. Ich werte das mal als gutes Omen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.