September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 06.01.2015, 15:40 Uhr

Immer noch am pucken....

.... Ich hab so langsam Angst, dass meine Maus ohne
nie mehr einschläft.
Und schränke ich damit ned auf dauer gesehen,
die Übung der motorischen Fähigkeiten ein??

Mamis die mit Pucken Erfahrung haben, Hilfe! :/

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Immer noch am pucken....

Antwort von Tini1984 am 06.01.2015, 17:04 Uhr

Also richtig "puckerfahren" bin ich nicht. Wir müssen nur so 2-3 mal in der Woche tagsüber pucken, wenn Carina mal nicht zur Ruhe kommt, aber ich denke Schlaf ist für die gesamte Entwicklung das aller wichtigste.

Wenn es funktioniert.... mein Mann und ich sagen immer: "never change a running system"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie steht ihr zu pucken?

Da es unser erstes Kind ist, war ich ganz erstaunt, dass es so etwas gibt ich finde, dass es irgendwie eingeschnürt aussieht, aber es soll die Babies ja beruhigen… wie steht ihr dazu? ...

von rubirai, 19. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Muss noch jemand pucken?

Hallo Mädels, mein kleiner wird jetzt 6 Monate und ich hab immer gehofft, wir kommen bis dahin vom Pucken weg. Aber Pustekuchen! Er fuchtelt ohne Unterlass und weckt sich immer noch dadurch auf. Gestern Abend in Halbstundentakt... Er hat viel Kraft und befreit sich aus ...

von Ilulissat 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

An alle Mütter die ihr Kind pucken oder gepuckt haben!!!! Rat gesucht

Hallo ihr lieben , am anfang mochte meine Tochter das pucken nicht.Seit 3 Wochen mag sie es.Ist jetzt 12 Wochen alt.Ohne pucken schläft die abends gar nicht eine weil sie so unruhig ist und sich immer ins Gesicht haut und den Schnuller raus .Sie strampelt mit den Beinen und ...

von Sarina2014 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

sie schläft einfach nicht ohne pucken

meine tochter 4,5 monate, schläft nicht ohne pucken. sie wuselt aber seit langem ständig ihre arme oben raus. und kommt kaum zur ruhe dadurch. und ganz ohne einwickeln wirds auch nix mit schlaf. manchmal wacht sie nachts stündlich deswegen auf

von jonas-hummel 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

wie einschlafen ohne pucken?

meine tochter 3,5 monate, hat bisher nur im gepuckten zustand geschlafen. seit ein paar tagen stört sie das aber und wuselt ihre arme raus. die finger ziehen den schnuller raus und kommen in den mund und es wird geweint. was kann ich tun, damit sie einschläft? wie ihre finger ...

von jonas-hummel 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.