September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 10.02.2010, 10:32 Uhr

sie schläft einfach nicht ohne pucken

meine tochter 4,5 monate, schläft nicht ohne pucken. sie wuselt aber seit langem ständig ihre arme oben raus. und kommt kaum zur ruhe dadurch. und ganz ohne einwickeln wirds auch nix mit schlaf. manchmal wacht sie nachts stündlich deswegen auf

was kann ich noch machen?

 
1 Antwort:

Re: sie schläft einfach nicht ohne pucken

Antwort von mano3838 am 10.02.2010, 11:03 Uhr

Hallo.
Die Katarina schläft auch nicht ohne pucken.
Und wenn beim schlafen die arme oben raus sind wird sie auch oft wach, ich denke das ihr kalt wird und deswegen möchte sie dass ich sie wieder einwickle .Aber das dauert nicht mehr lange, dann möchten sie "Frei" sein.
Das kenne ich von meinem ersten Sohn, er wollte mit 7-8 Mon. nicht mehr gepuckt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie steht ihr zu pucken?

Da es unser erstes Kind ist, war ich ganz erstaunt, dass es so etwas gibt ich finde, dass es irgendwie eingeschnürt aussieht, aber es soll die Babies ja beruhigen… wie steht ihr dazu? ...

von rubirai, 19. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

wie einschlafen ohne pucken?

meine tochter 3,5 monate, hat bisher nur im gepuckten zustand geschlafen. seit ein paar tagen stört sie das aber und wuselt ihre arme raus. die finger ziehen den schnuller raus und kommen in den mund und es wird geweint. was kann ich tun, damit sie einschläft? wie ihre finger ...

von jonas-hummel 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.