April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 03.09.2020, 20:34 Uhr

immer noch alles offen

Dienstag war Kontrolle. Fruchthöhle schön gewachsen, aber länglich, statt kugelrund. Embryonalanlagen zu erkennen. Er schaute aber nicht genauer danach, machte ne Standaufnahme und sagte: die Fruchthöhle sieht nicht gut aus, er gehe von einer MA aus.
Ich war geschockt, denn genau vor einer erneuten MA hatte ich am meisten Angst.
Dennoch Blut abgenommen. Er meinte, entweder ist das HCG zu niedrig und es komme baldzu Blutungen oder es ist enorm hoch und ich muss in den OP. Ich habe die letzten zwei Tage viel geweint

Heute der Anruf. Werte tiptop, Ultraschall noch mal am Montag und dann evtl wieder ne Blutentnahme, je nach US-Befund.

Und US-Bild vom Zwerg um die Zeit war ähnlich...

Was eine Tortur für die Nerven.....die liegen blank.

Also bitte bitte noch einmal Daumen drücken

 
17 Antworten:

Re: immer noch alles offen

Antwort von Samily, 8. SSW am 03.09.2020, 20:45 Uhr

Hoffentlich bleibst du bei uns! Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 03.09.2020, 20:50 Uhr

Ich denke Montag ganz fest an dich und drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen
Ich hoffe sehr, dass doch noch alles gut wird. Wenigstens sind bisher die Werte Top, das lässt hoffen.
Welche Uhrzeit hast du Montag Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von MiniSonne, 9. SSW am 03.09.2020, 21:01 Uhr

Alle Daumen sind fest gedrückt, noch steht nichts fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Chrissi0808, 7. SSW am 03.09.2020, 21:48 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt - aber schon mal gut zu wissen dass deine Werte so gut sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 03.09.2020, 22:37 Uhr

Gleich um 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 03.09.2020, 22:38 Uhr

Ja, das dachte ich auch eben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 03.09.2020, 22:38 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von winky_caro am 03.09.2020, 22:45 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.
Wie weit bist du denn, dass er das schon so „sicher“ sagen kann? So eine Fruchthöhle kann ja auch von jeder Schallperspektive anders aussehen Da findet man auch genug auf Google und bei denen ist auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 03.09.2020, 22:53 Uhr

Dienstag war ich 6+0 und alleine dieFormwar für ihn ausschlaggebend, dass er eben nichts mehr weiter angeschaut hat. Er erklärte mir, dass 75% zu einer MA führen.....
Naja. Immerhin schaffen es 25% zu einer normalen Schwangerschaft.....
Er war selber über die Blutwerte erstaunt. Und er ist wirklich vorsichtigmit seiner Wortwahl usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Twinmommy86 am 04.09.2020, 2:56 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!

Diese Tortur kommt mir leider bekannt vor..
Blutwerte waren immer entsprechend, immer dieses von Termin zu Termin hoffen.
Ich drücke dir wirklich von ganzen ganzen Herzen die Daumen! Das du ein kleines kämpferchen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 04.09.2020, 7:50 Uhr

Meine Daumen hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von LeFyNi, 11. SSW am 04.09.2020, 8:18 Uhr

Hallo meine Liebe

Die geht es wie mir!

Vor 3 Wochen war ich beim FA und da sagte sie, das meine fruchthöhle sehr groß, unscharf und länglich wäre.
Man müsse abwarten.
Zu diesem Zeitpunkt wurde ich 1 1/2 Wochen zurückdatiert.
Bin dann mach 2. Wochen (10 SSW) nochmal hin.
Und Siehe da: alles in Ordnung.
Baby hat sich bewegt und gewunken.
Es ist auch super gewachsen.

Nicht immer muss sowas was schlechtes heißen, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 04.09.2020, 8:34 Uhr

Danke dir......das stimmt. Wir hoffen auch, dass sich das reguliert....mal sehen. Noch mal mag ich nicht in den OP....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Späti79 am 04.09.2020, 8:34 Uhr

Ätzend, oder???? Dieses zwischen Angst und Hoffen.....macht mich kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Zinderella am 04.09.2020, 9:19 Uhr

Oh je, das zerrt an den Nerven! Ich drücke dir die Daumen dass sich doch alles normal entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von Didi877 am 04.09.2020, 10:22 Uhr

Daumen sind gedrückt und wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch alles offen

Antwort von LeFyNi am 04.09.2020, 12:30 Uhr

Ich kann dich da verstehen habe vor meinem Sohn auch eine MA in der 12 SSW gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.