Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 09.06.2019, 11:29 Uhr

Immer am langen Wochenende...

...Wird man krank...

Ich habe eine blasenentzündung...
Renne ständig auf Toilette und es brennt...

Meine Hebamme meint, viel trinken. Aber ich würde vermutlich gleich zum Arzt fahren. Echt doof...

Das letzte mal war ich Karneval krank und da läuft hier montags und oft auch dienstags nämlich auch nix... Rheinland eben...
Voll blöd...

 
6 Antworten:

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von Julia-K am 09.06.2019, 12:25 Uhr

Der Post könnte von mir kommen...

Habe seit dem Katheter vom Kaiserschnitt immer mal wieder Probleme, die ich aber gut - wenn ich früh genug beginne, mit Homöopathie (Cantharis) in den Griff bekomme...
meine Hebamme hat letzte Woche mal den Urin gecheckt - der war aber in Ordnung...

Also entweder es kommt vom Katheter oder die Blasenwand wurde bei der OP gereizt, oder es ist vielleicht ein Pilz... den ich immer von Antibiotika bekomme - und das wird beim Kaiserschnitt ja Standardmäßig verabreicht...

Allerdings habe ich auch durch den schwachen Beckenboden immer das Gefühl, die Blase nicht völlig leer zu bekommen, weil ich wenig Gefühl darüber habe...

Heute habe ich auch mal wieder mehr schmerzen und bin auch kurz davor heute mal in die Notfall Praxis zu fahren...
Und natürlich ist das immer Mittwochs Nachmittags oder ab Freitags so... ;)
Und Karneval ist ums Rheinland natürlich Ausnahmezustand ;)
Komme nämlich auch daher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von crazysunshine am 09.06.2019, 17:21 Uhr

Ah auch Rheinland ;)

Liebe Grüße aus dem Kreis Düren, Nähe Jülich ;-P

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von Casper93 am 09.06.2019, 20:55 Uhr

Ecke Krefeld Mönchengladbach
Aber ländlich gelegen...

War auch in der notdienstpraxis. Hab Antibiotikum bekommen. Hatte Glück, bei einem Urologen auszukommen. Hier ist die notdienstpraxis so organisiert, dass eben immer irgendwer notdienst hat. Kreisweit. Da hat man selten das Glück einen Arzt vom entsprechend benötigten Fach zu erwischen...
Muss zwei Tage Antibiotikum nehmen. Und hoffe, dass der Krümel jetzt davon keinen Ausschlag bekommt. Das wäre eine Nebenwirkung. Aber ich habe Soooo hier geschrien. Ich kann nicht auf das Medikament verzichten. Dafür ist es zu heftig... Aber Mittwoch ist die u3. Dann kann der Kinderarzt direkt mal fleißig untersuchen....
Drücke Krümel aber die Daumen. Typisch wäre mundsoar. Glaube das ist schmerzhaft. Daher hoffe ich, dass er verschont bleibt.

Gute Besserung gebe ich dann direkt mal weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von crazysunshine am 09.06.2019, 21:30 Uhr

ah das ist ja nicht sooo weit weg :-P


ih drücke die daumen das ihr vom soar verschont bleibt... sehr unangenehm soll das sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von Julia-K am 09.06.2019, 22:53 Uhr

Bis jetzt sitze ich es noch aus - im wahrsten Sinne des Wortes...

Mal sehen, wie lange das gut geht...

Ach, witzig... ist echt nicht weit weg. Mein Freund kommt aus Krefeld und jetzt wohnen wir in Ratingen :)
Also quasi ums Eck ;)

Ich drück die Daumen, das du Erlöst wirst und Junior sich nix einfängt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am langen Wochenende...

Antwort von Casper93 am 10.06.2019, 6:56 Uhr

Aussitzen hatte ich auch erst vor. Aber ging nicht. War schon schmerzhaft und alle 3 Minuten rennen mir auch zu blöd...
War vergleichbar mit dem Ende der Schwangerschaft. Da rennt man ja auch alle paar Minuten für 3 tropfen.

Ja, unser schönes Rheinland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.