August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 12.11.2022, 16:17 Uhr

Im wievielten ÜZ seid ihr?

Hallo Mädels,
probiert ihr es schon lange? Wir sind gerade im 11. ÜZ und im nächsten Zyklus hätte/würde ich eine IUI bekommen. Allerdings habe ich heute morgen bei ES +9 tatsächlich einen Hauch auf dem SST gehabt . Aber nach so vielen ÜZ und einer FG traue ich dem Braten noch nicht. Ich gespannt auf morgen

 
9 Antworten:

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Lydia87 am 12.11.2022, 17:14 Uhr

Hallo Liesi,
wir sind gerade im 10 ÜZ, wir versuchen es schon seit August 2021 mit ein paar Monaten wo es nicht gepasst hat dazwischen.
Es ist frustrierend ich weiß. Wir geben uns jetzt noch bis März Zeit dann haben wir wieder einen Termin in der KiWu und dann wird weiter gesehen.
Medizinisch ist bei uns alles gut. Hatten eine FG jetzt im September an 5+3. Deswegen waren wir so Hoffnungsvoll das es bald wieder was wird. Letzter Zyklus war nix und nun komme ich in meine fruchtbaren Tage und mein Partner ist seit heute krank. Ich dreh gerade echt durch.

Ich drück dir die Daumen das der Test stärker wird und bleibt. Ich bin ja mittlerweile vorsichtig bei den frühen Tests. Die Enttäuschung ist einfach zu groß am Ende wenn es dann doch wieder nix wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Julie1302 am 12.11.2022, 19:22 Uhr

hey wir sind im 6 ÜZ nach FG im Februar, gehen es entspannt an, wenn es klappt dann klappt es. Mein Partner wäre auch mit einem Kind zufrieden, aber ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Mal sehen was der Monat bringt, hab bisher keine typischen ES Zeichen wie sonst
Krank in der Fruchtbaren Phase ist echt Mist, kann verstehen das dich das nervt und frustriert
Viel Glück euch allen in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Julie1302 am 12.11.2022, 19:22 Uhr

hey wir sind im 6 ÜZ nach FG im Februar, gehen es entspannt an, wenn es klappt dann klappt es. Mein Partner wäre auch mit einem Kind zufrieden, aber ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Mal sehen was der Monat bringt, hab bisher keine typischen ES Zeichen wie sonst
Krank in der Fruchtbaren Phase ist echt Mist, kann verstehen das dich das nervt und frustriert
Viel Glück euch allen in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Daniela2412 am 13.11.2022, 8:29 Uhr

Guten Morgen.

Wir sind im 3 Übungszyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Jay20 am 13.11.2022, 15:33 Uhr

Wir sind auch im 11.Ü-Zyklus....im 4.Ü-Zyklus nach der Fehlgeburt....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat. :)

Wir haben im Dezember einen Termin in einem Kinderwunschzentrum. Ich hoffe da kriegen wir die Unterstützung die wir brauchen.Meine Gyn war keine Hilfe..

Alles Liebe dir :) Halt uns auf den Laufenden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Kaffeeundkeks am 14.11.2022, 17:06 Uhr

Der Hauch lässt doch hoffen! Schön! Ich drücke dir die Daumen!

Ich war jetzt länger nicht aktiv hier… irgendwie habe ich mal etwas Abstand von dem Thema gebraucht. Auch wir hatten im Feb eine MA und probieren es seitdem wieder. Insgesamt aber schon seit August 21. So langsam muss ich mich von dem Gedanken glaube ich verabschieden, dass es nochmal klappt…Spermiogramm war auch eher bescheiden. Haben bereits Kinder miteinander, aber irgendwie hat es sich wohl verschlechtert und jünger wird man ja auch nicht
Mir fällt es schwer, mich von dem Wunsch zu verabschieden… aber mal sehen.
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Mejuna am 15.11.2022, 10:16 Uhr

Im ÜZ 13 mit SS im 5. ÜZ.. War schon fast über die kritische Zeit hinweg, da hörte das Herz auf zu schlagen.
Gerade bin ich sehr gefrustet, aber ihr lieben HALLO AUGUST-Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von Kaffeekauz am 15.11.2022, 18:05 Uhr

Hallo!
Wir versuchen es jetzt erst ab diesem Monat nochmal. Wir haben bereits drei Jungs, da ging es immer echt schnell. Da hatte ich aber auch einen super regelmäßigen Zyklus. In letzter Zeit schwankt das gewaltig bei mir. Naja, mal schauen. Diesen Monat stehen die Chancen schlecht. Allerdings dachte ich das vor knapp fünf Jahren auch und das Ergebnis dieses "schlechten" Monats feiert heute Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten ÜZ seid ihr?

Antwort von xMaary am 16.11.2022, 14:26 Uhr

Hallöchen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da.
Wir üben seit Februar, also 9 Monate bisher. ^^

Bald geht es wieder zum Arzt mir meine Schilddrüsen Tabletten abholen, da die mich beim schwanger werden unterstützen sollten und beim letzten mal war es dann auch nach ca 3 Monaten so weit.

Ich drücke allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.