Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 26. SSW am 02.04.2020, 9:55 Uhr

Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Jetzt kommen die ersten aprilschätze zur welt. Ist es nicht wavnsinn, wie die zeit vergeht? Ich freue mich so auf juli. Habe mitte juli termin, kann also anfang juli schon losgehen. Ist ja auch nicht mehr lange hin.(und ein uhu in 5 tagen bin ich dann auch)

Ihr lieben auf eine weitere schöne restliche kugelzeit

(anbei mein bauch, hatte den dienstag verschwitzt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von BiSt88, 26. SSW am 02.04.2020, 11:06 Uhr

Ohh was für ein schönes Foto!!!

Das ist der Wahnsinn ja....
wobei ich auch immer mal wieder Phasen hab wo ich mir denk "noch SOOO lang bis der kleine Schatz endlich da ist"
Ich bin seit heute UHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von JuliaS1992, 27. SSW am 02.04.2020, 11:06 Uhr

Ja das stimmt die Zeit rennt. Ich freue mich so sehr, endlich mal das Kinderzimmer einrichten zu können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von D. Nessi am 02.04.2020, 12:13 Uhr

Geht mir ähnlich
Und glückwunsch zum uhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von D. Nessi am 02.04.2020, 12:15 Uhr

Auch eine herzliche kugel wenn wir zurück denken, dann wollten wir doch alle endlich eine kugel und jetzt ist sie kaum zu übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von FranziFLFL85, 28. SSW am 02.04.2020, 12:57 Uhr

Ja, verrückt. Ich hab heute noch genau 3 Monate und bin nun im 3. Trimester. Heute seh ich die kleine endlich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von Milo87, 27. SSW am 02.04.2020, 13:08 Uhr

Ja der Juli rückt in der Liste immer weiter nach oben 3 Monate noch! Langsam wird es wieder mühsam. Die letzten Wochen waren für mich ziemlich fluffig und beschwerdefrei. Vorgestern hat der Rücken jetzt angefangen zu zwicken, übungswehen beginnen, Schuhe anziehen wird anstrengend und dieses ewige aufräumen von Spielsachen vom Boden und es wird jetzt nicht mehr besser... da können drei Monate auch wieder sehr lang werden. Heute 26+4 juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im aprilbus gehts jetzt rund😲

Antwort von KeiraKiryu, 27. SSW am 02.04.2020, 19:59 Uhr

Ich kann es tatsächlich kaum noch abwarten bis meine kleine Maus da ist :)
Mein Egt ist ja der 5.7, könnte also bereits im Juni los gehen bei mir

Aber HGW an alle die eine schön Runde Kugel haben, meine kleine verkriecht sich die meiste Zeit weshalb mein Bauch tatsächlich die meiste Zeit kaum zu sehen ist

Dafür mangelt es bei mir nicht an Beschwerden xD permanente Rückenschmerzen, Übungswehen die jedes mal stärker werden weshalb ich jetzt Magnesium zu mir nehme und wenn sie los legt mit dem treten dann meist so stark dass es leicht weh tut hin und wieder bzw sie sich so lang macht und mir teilweise die Luft Abdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.