Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 30. SSW am 24.11.2017, 20:42 Uhr

Im Dezember purzeln die ersten..

...Babys auf die welt
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
In 2wochen hab ich Geburtsplanungen im KH; in spätestens 8 wochen wird der kleine aber da sein (geplanter 3.KS)
Davor hat unsere große noch Geburtstag, ist noch Weihnachten und Silvester...wo ist die Zeit hin?!
Geht's euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Im Dezember purzeln die ersten..

Antwort von Reschi3, 30. SSW am 24.11.2017, 20:52 Uhr

Ja und nein ich finde bis jetzt ist die Zeit wahnsinnig schnell vergangen, aber jetzt habe ich das Gefühl sie tröpfelt nur mehr dahin
Aber zum Glück morgen in der 31. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Dezember purzeln die ersten..

Antwort von Lynn, 31. SSW am 24.11.2017, 21:27 Uhr

Das ist wirklich der Wahnsinn! Jedes Mal, wenn ich in den Dezember-Bus reinschaue, ist das nächste Baby schon auf der Welt
Mir rennt die Zeit so schnell davon, dass ich es kaum glauben kann, dass es in 9 Wochen oder vielleicht sogar schon früher, so weit ist.
Heute Nacht habe ich im Traum meine süße Emma schon gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Dezember purzeln die ersten..

Antwort von Menixe am 25.11.2017, 13:48 Uhr

Ja Wahnsinn wieviele Babys da schon da sind! Bei uns im Bus kommen sicher auch ein paar etwas früher, dann geht’s in ein paar Wochen hier auch schon rund.

Mein ET ist ja der 31.1. und ich wünschte eigentlich, die Zeit würde schneller rumgehen. Zum einen, weil ich die Maus endlich im arm halten will, zum anderen weil mein körperlicher Zustand mir mittlerweile auf die Nerven geht. Heut Nacht hab ich wieder 3 Stunden wach gelegen, weil ich das Gefühl hatte, ich hab so wenig Platz zum atmen und krieg keine Luft. Wenn das noch 8 Wochen so weiter geht...

Aber sie soll natürlich noch ihre Zeit im Bauch haben, mit ihren zarten 1500g im Moment ist es noch viel zu früh zum schlüpfen. Außerdem ziehen wir ja erst im Dezember noch um, deswegen wäre es ja ganz gut sie bleibt noch ein Weilchen in ihrer Murmel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Dezember purzeln die ersten..

Antwort von ClaudeMi am 26.11.2017, 8:51 Uhr

Ich finds auch krass. Auf einmal steht die Geburt quasi vor der Tür. Für meine Große zähle ich immer auf: erst kommt der Nikolaus, dann das Christkind und dann die Babys. HALLOOO-O!!! Das Christkind kommt in 5 Wochen, das ist GAR NICHT MEHR LANGE, das ist quasi jetzt gleich schon.

Also ja, mir geht's auch so. Ich wünsche mir nach wie vor eine spontane Geburt - die ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein wird. Allerhöchstens noch 9 Wochen. Aber nur wenn alles bestens läuft.

Anfangs konnte man ja auch noch die zig Busse anschauen, die vor uns auskugeln. Inzwischen ist der Novemberbus fast fertig und der Dezemberbus ist schon gut dabei. Und dann sind wir dran - AUFREGEND!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.