Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13, 28. SSW am 12.11.2017, 21:07 Uhr

Ihr werdet Ihr heuer Weihnachten feiern?

Noch ist ja ein Bisi Zeit aber es wollen halt schon alle bei uns wissen- wie und mit wem wir Weihnachten feiern werden. Meinem Mann ist alles recht, wir wollen nur dass unser 2jähriger am 24. daheim bei uns feiert, nicht dass wir irgendwo zu Verwandten gehen. Ich schwanke zwischen alle (insgesamt 12 Erwachsene und mein sohn) zu uns einladen oder aber die Familie an mehrere Male Tagen aufteilen, also jeden Tag woanders hin, 23.- 26.12. ich habe leider, obwohl ich mittlerweile ganz daheim und nicht mehr arbeiten bin, immer wieder leichte Blutungen und soll mich ja schonen- das hilft mir aber nix bei der Entscheidung. wenn wir es bei uns machen wird es sehr eng aber meine Schwester und meine Schwägerin würden das Zepter übernehmen, Tisch herräumen, Küchen machen etc, nach 2h -3h wäre der Spuk vorbei und wir müssten nur noch 1x mit Schwiegerpapa feiern (der kann nicht am 24.) aufgeteilt auf mehrere Tage in Häppchen?! Mein Mann muss ab 27. wieder arbeiten und so hätten wir gar keine Zeit für uns zu dritt.

Was meint ihr?! Zuviels Leut und einfach Zuviel, auch und gerade für meinen Sohn und auch mich? Wie macht ihr das dieses Jahr Mit doch schon fortgeschrittener Schwangerschaft?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.