Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bounty82, 38. SSW am 09.04.2017, 9:48 Uhr

Ihr habt ja Recht!

Danke euch!
Meinen Mann interessiert es nicht so. Er hat auch keine Ahnung und sagt, es wäre meine Entscheidung.
Guckt lieber Autorennen....
Meine Vermutung ist, dass ich eine Wehenschwäche habe. Der Bauch ist seeehr groß und die Wehen bis jetzt waren nie wirklich regelmäßig oder wirksam.
Nun wäre meine Idee, dass ich gleich mit den Ärzten rede, dass ich entweder einen Wehentropf bekomme (alles andere ist mir zu unkalkulierbar und wenig sinnvoll) oder einen KS bekomme. Sie sollen schauen, ob die Qualen gestern was gebracht haben. Wenn nicht, ist das für mich die einzig logische Schlussfolgerung.
Zudem habe ich richtig schiss, dass es bei Nr. 2 zum Not-KS kommt. Sie ist geschätze 600 g leichter (oder noch mehr mittlerweile). Außerdem erfolgt beim Not-KS immer eine Vollnarkose. Dann bekäme ich garnichts von der Geburt mit und es wäre die totale Katastrophe!
Was haltet ihr davon? Hört sich das logisch an oder übertreibe ich momentan, weil ich es hinter mich bringen will?
Viele Einleitungen enden mit KS. Und da ich auf Wehencocktail und Bändchen keine eigenen Wehen bekommen habe, bezweifel ich, dass mehr noch Sinn macht - außer der Tropf. Wobei da der Befund aber auch Geburtsreif sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.