Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88, 22. SSW am 13.03.2020, 10:27 Uhr

Ihr Lieben ... wie geht es Euch ?

Lieb, dass Du fragst!

Mir geht es soweit wirklich gut - alles, was nichts mit der Übelkeit bis zur 16. Woche zu tun hat, ist gut und nehmen ich gerne
Das einzige, was mir mal mehr und mal weniger zu schaffen macht, ist so ein "reißendes" Gefühlt in / an meinem Bauch und in der Rippenregion. Es fühlt sich wirklich an, als würde das Wachsen des Bauches und die Verschiebung der Organe und das Dehnen der Haut ziemlich dolle schmerzen. Ist das so üblich bei der 1. Schwangerschaft (bin auch sehr schlank und trainiert gestartet)? Ich versuche es noch mal mit Magnesium, nehmen da 3-4 Tabletten Magnesium Verla über den Tag verteilt, und gehe weiter regelmäßig zum Sport (1 x Schwangerschafts-Yoga und 1 x Ballett pro Woche).

Das Zimmer für unsere kleine ist schon so gut wie eingerichtet, was aber eher daran liegt, dass wir es gebraucht aus der Familie bekommen haben und es da nicht mehr so lange gelagert werden konnte. Kinderwagen, Babyschale und Hochstuhl mit Babywippe sind auch schon da (Rabatte und Sale genutzt ) und die ersten Pakete Babykleidung von Mamikreisel sind auch unterwegs

Der Virus an sich macht mir (für mich persönlich) nicht viel Angst, die Situation für immunschwache und ältere Menschen ist da viel dramatischer (harmlos ist es für sie sicher nicht). Ich bin froh, dass meine Eltern (beide 60) sich entschieden haben, sich zumindest noch gegen Pneumokokken impfen zu lassen, damit es im Falle einer Infizierung mit dem Coronavirus nicht bedrohlich werden kann. Was mich vielmehr verunsichert ist die sich stündlich verschlechternde Lage weltweit, bei den ganzen Meldungen zu den Folgen für die Wirtschaft und die Auswirkungen auf das soziale Leben kommen einfach extrem schnell und das macht mir inzwischen ehrlich gesagt etwas Angst.

Bleibt alle gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.