März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 08.07.2020, 9:24 Uhr

Ich ziehe weiter

Heute Nacht haben die Schmierblutungen angefangen und die üblichen Kopfschmerzen als lästiger Begleiter .Also wird morgen die mens pünktlich beginnen. Für den Aprilbus werden wir es wohl noch versuchen, aber dann wird es mir langsam mit 43 zu spät. Nach einem Jahr Hibbeln und der darauffolgenden fg im März, mag ich dann nimmer.
Ich wünsche auch allen auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und gut anschnallen

 
3 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 9:25 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke Dir die Daumen für den April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Moora am 08.07.2020, 13:20 Uhr

Danke, lieb von dir. Und du, Platz nehmen und gut festschnallen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 13:31 Uhr

Ich hoffe es. Nicht das es doch eine Verdunstungslinie war. Aber das gleich auf zwei verschiedenen SST wäre etwas komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.