Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy, 33. SSW  am 26.05.2015, 11:51 Uhr

ich zähle die wochen

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch den so?
Zählt ihr auch die Wochen bis es endlich soweit ist. Die ersten müssten doch bald ausgekugelt sein wenn mich nicht alles täuscht. :).
Ich kann es kaum noch abwarten bis diese sechseinhalb Wochen endlich rum sind. Für mich wird es immer beschwerlicher.
Momentan kann ich kaum laufen da mir mein ganzes Becken und die Beine furchtbar schmerzen. Laufen und bücken geht nur unter schmerzen.
Und das mit meiner 17 Monaten Alten Tochter macht es natürlich nicht leichter.
Aber diese sechseinhalb Wochen halten ich nun auch irgendwie durch. :)
Nun ist der Endspurt endlich da und den Rest schaffen wir auch noch :)

 
9 Antworten:

Re: ich zähle die wochen

Antwort von Kügelchen1991, 32. SSW am 26.05.2015, 12:38 Uhr

Hallo
Mir geht es teilweise genauso wie dir ich zähle auch schon die wochen..ich habe Donnerstag noch 8 wochen.. bis ich endlich meine Prinzessin im arm halten darf..
Für mich wird es auch immer schwerer sogar das schlafen ist problematisch da meine kleine mich immer meint zu treten wenn ich auf der Seite liege und auf dem Bauch geht garnicht mehr....
Schmerzen im Becken und in denn Beinen habe ich auch...
Aber naja wir haben es ja nicht mehr so lange

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von Tanja_88, 32. SSW am 26.05.2015, 13:01 Uhr

Mir geht es auch ein bisschen so. Wegen Hüftschmerzen kann ich kaum schlafen und mein Sohn mit 19 Monaten möchte den ganzen Tag die Welt entdecken und ich am liebsten schlafen &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von hazelbrave, 35. SSW am 26.05.2015, 13:03 Uhr

Ich bin in letzter Zeit eigentlich wieder richtig fit (trotz 35. SSW) und wir waren gestern stundenlang im Zoo. Zwar sind nachher dann schon meine Beine ein bisschen geschwollen aber auch net dramatisch. Ich bin sehr froh, dass ich noch so gut mithalten kann... :-)

Nur das schlafen ist echt ein Problem, aber des ist ja auch normal. Wer kann im 9. Monat schon noch gut und lange schlafen????

Ich hab gestern mal die Tage durchgezählt und es sind noch ca. 41 Tage ab heute. Und ich freu mich so... Bin mal gespannt, wie mein Kleiner das Baby findet.

Mir gehts nur bei schwülwarmen Wetter nicht so gut (Kreislaufprobleme)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von Lara_mia-jolina, 32. SSW am 26.05.2015, 14:24 Uhr

Ich hab noch 49 Tage dann wird gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von Sternchen813 am 26.05.2015, 14:41 Uhr

Wir zählen auch die letzten Wochen und Tage. Für mich wird es auch immer beschwerlicher wegen dem Megabauch und dadurch schmerzt der Rücken und die Wirbelsäule. Aber man weiß wofür und der Grund ist so wunderschön. Natürlich können wir es auch kaum erwarten unser Wunder gesund und munter im Arm zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von meggi2006, 32. SSW am 26.05.2015, 15:14 Uhr

Ich hab noch 56 Tage vor mir, aber mir geht es momentan richtig gut, bis auf die üblichen Kleinigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von meggi2006, 32. SSW am 26.05.2015, 15:14 Uhr

Ich hab noch 56 Tage vor mir, aber mir geht es momentan richtig gut, bis auf die üblichen Kleinigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von TRiiNA, 32. SSW am 26.05.2015, 17:43 Uhr

Noch gut 7 wochen für mich :) mir würde es aber auch deutlich schlechter gehen, wenn meine fä mich nicht bis zum mutterschutz krankgeschrieben hätte. Mein körper scheint gerade auf den kleinsten stress enorm zu reagieren. Ganz viel wasser in händen und füßen und ein wirklich permanent harter bauch...
Es wird so langsam wieder besser. Aber sobald ich mich im haushalt betätige gehts wieder los. Muss viele nervige kleine pausen machen...

Aber ist ja nun wirklich nicht mehr lange. Obwohls mir gerade wie ne ewigkeit vorkommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähle die wochen

Antwort von Emmi_Karamell, 35. SSW am 26.05.2015, 19:37 Uhr

Das habe ich bislang auch, aber jetzt ist mein Mann überraschend und ungeplant nicht zu Hause, noch für mindestens eine Woche. Jetzt bete ich eher, dass der kleine Mann noch mindestens so lange drin bleibt, bis der Papa wieder daheim ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.