Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von überraschungsei am 26.05.2015, 10:48 Uhr

intim

weiss nit ob i darauf antwortn bekomm,aber würd mi interessieren......wieviel sex habt ihr zur zeit noch bzw.is es noch angenehm für euch?!
bei mir is es nit nur wegen dem umfang schwierig,auch der ständige harndrang machts nit unbedingt besser!!!

 
5 Antworten:

Re: intim

Antwort von Lilly35, 35. SSW am 26.05.2015, 11:39 Uhr

Ich hatte bei beiden SSn vorher gerade zum Schluss viel Sex und es war super. Wir hatten eine Stellung gefunden, die uns ermöglicht hat, dass es total schön war. In dieser allerdings hat es sich wegen der drohenden Frühgeburt erledigt. Da ist alles verboten. Und übrigens Harndrang hatte ich auch, dachte es jedenfalls und was war es? Verkürzter Gebärmutterhals. Nun soll ich nix mehr machen und Bettruhe einhalten. Furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim

Antwort von Tanja_88, 32. SSW am 26.05.2015, 12:48 Uhr

Hallo, wir hatten am Anfang der Schwangerschaft recht wenig...seit der 20. Ssw ganz normal regelmäßig.
Spaß macht es uns nach wie vor noch, allerdings freu ich mich schon wieder wenn die Schwangerschaft vorbei ist und die Beweglichkeit wieder voll da ist.
Nach der ersten SS hatten wir nach 4 Wochen wieder. Ich hatte eine Not Sectio und mein Wochenfluss ging nicht lang und auch so ging es mir sehr gut das es möglich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim

Antwort von LittleMommy2011, 35. SSW am 26.05.2015, 15:27 Uhr

Also in der ersten SS hatten wir wirklich viel Sex. Ich hatte ständig Lust. Wir mussten etwas kreativ zum Schluss werden weil vieles doch beschwerlich wurde aber es ging.
Diesmal ist irgendwie alles anders. Unsere Beziehung ist sehr angespannt und wir hatten um ehrlich zu sein letztes Wochenende das erste mal Sex dieses Jahr. Mussten auch erst wieder eine Position finden die für mich angenehm war. Danach ging es aber.
Muss auch anmerken das es irgendwie unseren Bauch Zwerg wenig beeindruckt hat. Meine große hat jedesmal danach gezappelt wie wild aber diesmal scheint es doch eher ein ruhiger kleiner Mann zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim

Antwort von TRiiNA, 32. SSW am 26.05.2015, 17:49 Uhr

Gerade zu beginn der ss hatte ich laufend lust. Hatte meinem mann natürlich sehr gefallen ;) jetzt hat es sich eher wieder auf unser normal maß eingepegelt. Wegen dem bauch ist es doch schon etwas schwierig. Bauch ist zwar nicht besonders groß aber doch etwas im weg ;) aber es gibt ja genug stellungen, bei denen die plautze überhaupt nicht stört :)

Unser junior macht dabei und kurz danach irgendwie immer sendepause (Schon angenehm für uns). Erst etwas später macht er mit seinen turnübungen weiter. So nach dem motto "ach lass die doch mal machen" ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 26.05.2015, 18:43 Uhr

Bei uns isses zur Zeit weniger, aber das stört uns beide nicht wirklich. Wir haben Sex aber oft ist kuscheln einfach angenehmer im Moment. Weiß nicht ob es an der SS liegt. Gab immer wieder Phasen wo einfach weniger läuft, aber das ist in sieben Jahren Beziehung auch mal normal und solange es uns beide nicht stört...
Beim letzten Mal war dann auch tatsächlich zum ersten Mal der Bauch im weg. Aber da gibts ja auch Methoden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.