März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT, 12. SSW am 16.08.2016, 21:00 Uhr

Ich würde ALLES dafür tun ...

Ich verstehe dich gut. Zwar ist meine geschichte eine andere, aber auch ich habe diese Versagensgefühle und Tränen hinter mir.
Ich habe bei beiden Kindern viel mit Brustentzündungen zu tun gehabt. Bei der Zweiten war ich dann irgendwann so weit, dass ich komplett abstillen wollte, weil ich keine Kraft mehr hatte. Aber ich hatte das Gefühl zu versagen und als Mutter nicht alles, nicht das Beste für mein Kind getan zu haben. Ich habe tagelang geweint und mich vom Stillen verabschiedet und um das Stillen getrauert.
Wir haben die Kurve dann noch mal bekommen und ich habe weiter gestillt. Habe dann abends zu gefüttert und uns ging es allen damit gut.
du hast das Beste für dein Kind getan. du hast alles getan, was in deiner Macht stand. Mehr kann niemand verlangen. Auch du solltest nicht mehr von dir verlangen. Du hast da ne Menge geleistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.