März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 12. SSW am 16.08.2016, 10:50 Uhr

Gelüste

Ich habe bisher nie wirklich in meinen SS großartige Gelüste gehabt. Wohl mal Phasen, in denen ich mich von Joghurt oder Kartoffeln hätte ernähren können. Aber eigentlich nie einen Jiep auf etwas.

Seit ein paar Tagen MUSS ich abends Käse (am liebsten Gouda) mit Weintrauben oder Tomaten essen. Pur, ohne Brot. Nach dem Abendessen. Es geht nicht anders. Und es ist einfach so lecker!!! Ob mein Körper wohl gerade das Extracalcium braucht!?

Und bei euch? Habt ihr Gelüste?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von CrazyCatLady, 9. SSW am 16.08.2016, 10:56 Uhr

Ich kann momentan kein fleisch sehen und dabei konnte ich davor mich nur von fleisch ernähren. Jetzt sind nur obst gemüse auf dem speise plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lilou82, 10. SSW am 16.08.2016, 10:57 Uhr

Ohne Brot wäre bei mir mit dem Diabetes auch gut, wenns mich nur darauf gelüsten würde

Esse zur zeit gerne Nektarinen, aber nicht lätschig sondern noch schön hart.

Muss leider aufgrund vom diabetes meine gelüste zurückstellen. Würde gerne nachmittags mal ein Eis oder ein Stück Kuchen essen , geht aber leider nicht. Und für Krümel Verzicht ich gerne drauf.

Ansonsten schmeckt mir noch eigentlich alles was sauer ist und ich freue mich tierisch auf Spinat und Eier heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Tina2405 am 16.08.2016, 11:27 Uhr

Bei mir ist es teilweise auch eher so, dass ich vollkommen auf Essen verzichten könnte. Das einzige was zwischen durch wirklich mal appetitmäßig hochkommt ist Joghurt und Vanilleeis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sissi2014, 8. SSW am 16.08.2016, 11:35 Uhr

Hallo!

Bei mir sind es Nektarinen und Schokini Kekse von Bahlsen tagsüber,
und abends Gurken und Tomaten.
Lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Ellie06, 12. SSW am 16.08.2016, 13:00 Uhr

Nektarinen tauchen ja erstaunlich oft auf :D. Ich hab auch wahnsinnig Bock auf Nektrainen, gönne mir auch wegen Diabetes nur eine am Tag morgens, aber die genieß ich :D.

Ansonsten hab ich seit gestern Bock auf Champigonsauce und war echt entsetzt, als ich dann gemerkt hab, dass ja ein Feiertag ist und somit die Geschäfte zu haben. Nun hab ich mir heute endlich Champigons gekauft und heute gibts Vollkornnudeln mit Schwammerlsauce

Und Tomaten könnte ich auch immer essen zur Zeit, schon seit Wochen!

Bin aber echt froh, dass die Übelkeit weg ist, das war echt am blödesten, als nix geschmeckt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.