März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 10. SSW am 16.08.2016, 20:46 Uhr

Ich würde ALLES dafür tun ...

Also ich finde nicht, dass wenn man nicht stillen kann/möchte deswegen eine verlagern ist oder sein Kind deswegen weniger liebt oder die Bindung gestört ist.
Das einzigste was bei mir ist bzw war, ich habe bis heute noch nicht das Gefühl ein Kind entbunden zu haben, da ich nicht mal weiss wie sich eine wehe anfühlt, aaaabbbbeeerrrr.... Ich könnte jetzt deswegen nicht sagen, dass ich deswegen irgendwie psychisch an dem KS zu knabbern hätte. Es war laut den Ärzten das beste für mein Kind und dem habe ich geglaubt.

Und genauso ist es für mich mit dem stillen. Ich bin nicht der Typ Frau, die dich bei verwanden, bekannten, Gasthäusern, Spielplätzen usw einfach mal so entspannt hinhock und die Milchbar auspackt. Da kann ich mich nicht dabei entspannen. Ich weiss...Kein wirklicher Grund, aber nen besseren hab ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.