März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 16.08.2016, 20:38 Uhr

Ich würde ALLES dafür tun ...

Ich würde ALLES dafür tun, wenn ich beim nächsten Kind stillen könnte.

Bei meinem Sohn habe ich es nicht geschafft. Habe leider eine Abnormalie (sehr sehr große Brustwarzen+ Fibrom) und mein Sohn konnte die Warze nicht in den Mund nehmen. Ausserdem ist er sobald er sie nur gerochen hat eingeschlafen und wir haben ihn nicht wach bekommen. Wir haben ihn im tiefsten Winter ausgezogen, ihn gezwickt, immer wieder abgedockt, nichts.

Trotz einer Stillberaterin und guter Hebamme haben wir ihn nicht an die Brust bekommen. Irgendwann war es soweit, dass er nur noch gebrüllt hat.

So blieb mir nichts andres übrig, als abzupumpen ... hat mich extrem viele Tränen gekostet. War schwer verzweifelt, wenn ich nicht die Ruhe dazu gefunden habe und mein Sohn mich brauchte. Dabei musste ich alle 3-4 Stunden (für ca. 45 Minuten) aber ich habe 4 Monate durchgehalten so meinem Sohn wenigstens etwas gutes tun ....

Mein schlechtes Gewissen (+Versagen) und nicht das BESTE für mein Kind tun zu können hat mich fertig gemacht!!! Ich habe es lange nicht verarbeiten können ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.