Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 19:55 Uhr

Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Hät da mal ne frage ...
Überlege ob ich ins KH fahre oder ob ich mich grad nur verrückt mache...


Ich hab seit nun knapp 2 Stunden sehr sehr flüssigen Ausfluss... & bin mir grad echt nicht sicher ob das normal ist.

Das hatte ich in der 6. Ssw auch, morgens und um 17 Uhr musste ich dann ins Krankenhaus wegen Blutungen.

Dreh ich durch? Hat jemand dasselbe "Problem" - oder ist das normal?

Grüße Bigi

 
16 Antworten:

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von mimi77, 21. SSW am 23.07.2012, 20:06 Uhr

Mach mir auch immer Sorgen...,lass Es abklären bevor du verrückt machst lieber einmal mehr als zu wenig oder nicht...!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von kati1976, 20. SSW am 23.07.2012, 20:10 Uhr

ich würde ins KH fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 20:14 Uhr

:(

das einzige Problem ist das das nächste Krankenhaus 30 minuten entfernt ist & die damals in der 6. SSW als die Blutungen waren klar und deutlich meinten " Das ihr schwangeren immer bei jeder Kleinigkeit kommen müsst " & die Oberärztin kam zu dem Entschluss mir vorzuwerfen ich sei nicht schwanger sondern bekomme meine Menstruation, jedoch noch positivem Test wollte sie nachsehen und die erste aussage war dann ' Ja, sie verlieren grad Ihr Kind. Kommt oft genug vor, ne Minute später auf dem US war alles in Ordnung und das Herzchen sichtbar & es hatte da bereits geschlagen'. In diese Klinik kriegt mich niemand mehr rein, egal was kommen sollte =(
. . . für die nächste Klinik müsste ich dann nochmal 30 minuten weiter fahren.

Deswegen überlege ich ... halten kann ich es ja, deshalb glaube ich nicht das es FW ist. Ich war mir sicher gelesen zu haben das man FW nicht halten kann.

Wäre definitiv einfacher wenn ich nun noch in der Stadt wohnen würde & ich mein Würmchen schon spüren würde =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von asksrs, 21. SSW am 23.07.2012, 20:14 Uhr

Hallöchen,

ich hatte das diese Nacht aus, meine Unterwäsche war total nass und ich dachte sofort...FRUCHTWASSER. Bin dann gleich heute morgen zum FA und sie hat nachgesehen...Fruchtwasser war es nicht aber ich habe eine leichte Pilzinfektion, woher die auch immer kommt...Sie sagt aber bei den Temperaturen haben das viele

Ich würde es auch abklären lassen.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von kati1976, 20. SSW am 23.07.2012, 20:19 Uhr

tolles krankenhaus, wie kann man sowas sagen, hier sagen alle ärzte lieber einmal öfter kommen



vielleicht liegt aber auch nur das baby auf der blase


ich würde aber dann morgen früh zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von rinna1983, 21. SSW am 23.07.2012, 20:19 Uhr

hm, schwierig. aber ich würde wahrscheinlich doch in diese klinik fahren. auch wenn du da schlechte erfahrungen gemacht hast. lass es lieber abklären sonst machst du dich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 20:47 Uhr

was sind denn das für ärzte da in dem krankenhaus??

dolle antworten, wie kann man jemanden so verrückt machen? naja, dann wüßte ich auch nicht ob ich fahren soll oder nicht. ich habe aber auch öfters mal dolleren ausfluß, mal mehr gelblich, mal mehr heller.

aber, wenn nicht dann fahr doch, die müssen es ja kontrollieren, und können dich nicht einfach weg schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 20:56 Uhr

Ich versuch nun mal ruhig zu bleiben & warte auf meinen Schatz.

Sollte es natürlich irgendwie sich verschlimmern oder verändern dann fahr ich wohl in die Horrorklinik.

Bleibt es so wie bisher, dann fahr ich morgen früh zu meinem FA.


Die Ärzte sind hier alle ein bisschen. . . aehm, bescheuert?

Das war ja noch nicht alles, die haben mich in diesem KH so verrückt gemacht. 7 Tage war in dem Krankenhaus, nach 3 Tagen meinte der OBERARZT "Ach siehe da das Kind ist weg - sind sie nüchtern dann schaben wir direkt aus " ... AEHM ? HALLO? als ich dies natürlich abgelehnt habe wurde rumgeknurrt ... tada einen Tag später hab ich einen weiteren US bekommen von der ach so netten Ärztin von Tag eins . . ( die war zumindest fähig mein Baby zu finden ).

etc. pp. hab zwischenzeitlich schon das zweite mal die FA Praxis gewechselt... da es leider nie so ganz geklappt hat - bis zu meinem jetzigem FA ( der wirklich alles tut & alles bis ins kleinste detail prüft ) die Praxen zuvor waren der Meinung sie müssten weder einen HIV Test machen noch müssten sie auf Krankheiten testen etc.

All das wurde erst vor knapp 2 Wochen in den Mutterpass von meinem jetzigen FA nachgetragen ...

Manchmal frag ich mich wirklich wie sich diese Praxen halten =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 23.07.2012, 21:04 Uhr

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle auch fahren, damit du dir keine Sorgen machen musst.

Hast du die PH-Teststreifen zu Hause?? Damit kannst du auch testen, ob was nicht stimmt. Wenn dein PH-Wert bei um die 4 liegt, ist es kein Fruchtwasser!!
Ich hab auch ständig wahnsinnigen Ausfluss, der mir die Beine runter läuft und dann schau ich immer mit den Streifen ob alles ok ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 21:08 Uhr

Melli?

Woher bekomme ich diese streifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 21:22 Uhr

oh man du arme,
das ist ja schrecklich, und da soll sich ne schwanger auf ihre schöne zeit vorbereiten, ne ne..

hast du zur entbindung irgendwie eine andere klinik in aussicht?
mich würde da keiner mehr hin bekommen. ganz erhrlich, dass ist doch echt ein schlechter scherz. was haben die da für ärzte??

lass mal ne komplikation bei der entbindung auf treten, die sind doch garnicht in der lage zu reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 21:24 Uhr

ja das würde ich auch gern wissen, habe schon öfters von gelesen, dass ihr testet, habe davon noch nie gehört. gibts sicher in der apotheke, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 21:42 Uhr

Hab nun mal bei uns in der Notfallapo angerufen und die haben absolut keine ahnung was ich meine ... aehm, ok... ich hasse BAYERN
Wär ich doch nur in Aachen geblieben =/ aber dann hät ich nun meinen Verlobten nicht und nicht mein Würmchen =/

Ich hab damals in Not einfach die Klinik genannt ( kann ja keiner Wissen das es dort so zugeht - ich war halt bisher noch nie wegen irgendwas im Krankenhaus ... mal in der Notaufnahme aber das war Kinkerlitzchen ) da ich wusste die ist am nähsten, jetzt im nachhinein hätte ich damals wohl auch noch 30 Minuten mehr Fahrt in Kauf genommen.

Die Klinik in der ich Entbinden möchte liegt genau in der Innenstadt, für mich sozusagen in einer Notsituation durch den Verkehr schwer erreichbar - jedoch bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr & werde wenn es soweit ist und ich irgendwie schnell schnell ins KH muss meine Kollegen aus der Wache bitten mich dort hinzubringen. Blaulicht ist da effektiver als mein Gefluche und Geschrei im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 23.07.2012, 21:59 Uhr

Ich habe die Teststreifen von meiner Krankenkasse bekommen- keine Ahnung, warum- sie wurden mir zugeschickt.
Ich habe diese:

https://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie_und_Co/Schwangerschaft_und_Stillzeit/650272-detail.html;jsessionid=0D56E190F446D1A75A1EA124246910B7.web6

Ist auf jeden Fall praktisch, vor allem, wenn man sich Sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 22:13 Uhr

Oh, da ruf ich doch dann morgen früh auch gleich mal bei der Krankenkasse an oder fahre nach dem ich beim FA war bei denen auch vorbei.

Was ich nun mache ist noch einen Tee trinken & dann lege ich mich ins Bett und hoffe das mein Schatz pünktlich aus der Arbeit raus kann und sich zu mir kuschelt.

Hab es ihm am Telefon erklärt was los ist da er gequängelt hat und es wissen wollte, nun ist er wieder total besorgt =(

Ich danke euch für die vielen Antworten, hat mich ein wenig beruhigt & nun weiß ich das ich morgen früh direkt zum Arzt fahren werde!!!!

Gute Nacht euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich doch nicht verrückt machen...

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 22:47 Uhr

das wird schon, drück dir die daumen.
schöne nacht, versuch zu schlafen, und denk immer positiv, dass hilft ein wenig.

ja, faht lieber zu deiner ärztin, da bist du sicher besser aufgehoben, als in so ein kh.

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.