Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer86, 21. SSW am 23.07.2012, 16:03 Uhr

Bewegungslos

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 21 SSW und spüre immernoch keine Bewegungen meiner Kleinen geschweige denn sieht man etwas.

Wie ist das bei euch? Mache mir langsam echt Gedanken...

Liebe Grüße Marienkäfer86

 
4 Antworten:

Re: Bewegungslos

Antwort von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 16:05 Uhr

Ich bin zwar "erst" in der 18ten woche spüre ich den zwerg fast jeden tag ist voll schön :)

aber ich glaub einfach das es einfach unterschiedlich ist der eine spürt es später der andere früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungslos

Antwort von bibo, 20. SSW am 23.07.2012, 16:34 Uhr

Ich bin in der 20 SSW und merke das Baby seit der 19 SSW. Allerdings hat mir meine FA gesagt, frühestens in der 21/22 SSW ... Gerade beim ersten Kind. Also mach Dir keine Gedanken, beim einen geht es schneller beim anderen langsamer... Und sehen tut man bei mir auch schon mal gar nichts - geschweige denn, das mein Mann es von "aussen" fühlen kann--- das lässt erstrecht auf sich warten.
Also keinen Kopf machen, vlt liegt es auch einfach nicht richtig um so zu "treffen" das Du es merkst... Solange beim Fa immer alles gut war und Du Dich auch gut fühlst wird alles in Ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungslos

Antwort von mimi77, 21. SSW am 23.07.2012, 18:08 Uhr

Hi bin auch 21.Ssw und merke meinen Kleinen auch noch nicht wirklich...,die Hebamme sagte heute grade wenn mandrauf wartet dauerts länger aber Sorgen soll man sich keine machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungslos

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 20:00 Uhr

ich bin seit sonntag in der 21. woche und seit ca. 2wochen merke ich meine kleine. wird von tag zu tag deutlicher, anfangs habe ich auch gedacht, ist mein darm, aber seit ner woche, weiß ich es ist mein baby.
gerade wenn ich liege und zur ruhe komme, dann wird sie aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.