Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 17:54 Uhr

Bauchmuskelkater

Also das ich jetzt schon die zweite woche (mit ein zwei wochen dazwischen) das ich irgendwie sowas wie ein bauchmuskelkater hab.
So als hätte ich super viele sit ups gemacht oder mega lang gelacht. Das hält dann aber auch nen paar tage lang an.
Habt ihr das auch??

lg mina

 
3 Antworten:

Re: Bauchmuskelkater

Antwort von Little26, 15. SSW am 23.07.2012, 18:03 Uhr

Hey,
Ich schleich mich mal aus dem Januarforum ein. Hab das nämlich auch seit Donnerstag. Und zwar nachmittags oder abends. Bei mir zieht es dann so seitlich kurz unter den Rippen, so wie Muskelkater. Kommt das vielleicht davon, davon dass sich nun alles weitet und dehnt? Also ist anders als bei den Mutterbändern, wirklich eher wie Muskelkater oder so als hätte man sich was eingeklemmt. Naja so längs nicht im Unterleib ist und nicht krampft und schmerzt wird's wohl normal sein.
Viele Grüße Little

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskelkater

Antwort von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 18:11 Uhr

hm naja ich hoffe mal das sich da "nur" was dehnt.
hab das auch soo kurz unter den rippen... fühlt soo bissl komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskelkater

Antwort von sunny1980, 20. SSW am 23.07.2012, 18:49 Uhr

Kenn ich auch, hab ich diese Woche auch wieder, heute besonders. Geh nachher noch ins Yoga, mal sehen... Da hab ich auch schon total gemerkt wie sehr meine Bauchmuskeln sich "abgebaut" haben weil sie sich ja gedehnt haben. Da fällt einem dann schon auf für was man alles Bauchmuskeln braucht oder bräuchte... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.