August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123, 6. SSW  am 05.12.2017, 17:02 Uhr

Ich will jetzt meine Freude teilen :-)

Hallo ihr Lieben,

heute war mein erster Arzttermin. Alles ist so, wie es sein soll und wo es hingehört :-) Wir dürfen am 18. nochmal kommen - dann sollte man das Herz sehen.

Laut FA bin ich Ende der 6. Woche. (Ich kapiers nicht - mein ET ist der 7.8., letzte Periode am 31.10., Zyklus 28 Tage. Also ich komm da nach wie vor auf 5+0.. so wie auch meine App. Ich bin da wirklich verwirrt, mir ist es aber erst beim Rausgehen aufgefallen.. Rechne ich falsch?)

Jedenfalls hat sie uns auf Nachfrage schon nochmal darauf hingewiesen, dass leider wirklich viel passiert in den ersten 12 Wochen.. ABER 1/3 schaffts gar nicht soweit wie ich bin, also bin ich jetzt einfach positiv gestimmt und hoffe das Beste!
Man sieht bereits eine deutliche Fruchthöhle und beim Vergrößern konnte man sogar den Embryo sehen! Ich bin noch völlig aus dem Häuschen

 
3 Antworten:

Re: Ich will jetzt meine Freude teilen :-)

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 05.12.2017, 18:54 Uhr

Ich freue mich für dich, das klingt ja erstmal alles supi. Wegen der Rechnung der SSW...es könnte ja sein das dein Eisprung etwas eher war?
Falls du nur nach Kalender gehst und nicht zusätzlich tempi bzw ovus gemacht hast, könnte es durch aus sein.
Aber im Endeffekt ist es ja egal. Hauptsache dein Baby hat sich am richtigen Ort eingenistet und du konntest es schon sehen :-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will jetzt meine Freude teilen :-)

Antwort von nane29, 6. SSW am 05.12.2017, 19:04 Uhr

Oh schön freut mich sehr. Herzliche Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will jetzt meine Freude teilen :-)

Antwort von Engal123 am 05.12.2017, 20:46 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.