September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 39. SSW am 04.09.2023, 15:49 Uhr

Ich will auch endlich :(

Ich will auch endlich auskugeln aber irgendwie tut sich trotz meiner ganzen Bemühungen gar nichts. Selbst die sekwehen/ Übungswehen sind weniger geworden

Mein Muttermund ist mit dem Finger kaum tastbar

Ich habe in 9 Tagen ET....

Geht es jemand von euch genauso?
Ich bin einfach wahnsinnig ungedulig

 
6 Antworten:

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von Nana34, 40. SSW am 04.09.2023, 15:54 Uhr

Hallo!

Ja, hier bei mir auch. Hatte am Freitag noch ein Termin im Krankenhaus, Muttermund unreif , Muttermund auch kaum Tastbar, ist das 4. Kind, und irgendwie tut sich auch nichts. Geduld, keiner ist noch drin geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von Poca123, 39. SSW am 04.09.2023, 16:16 Uhr

Ich mag auch nicht mehr. War gerade bei der FA: Muttermund ist weich, Kopf ganz tief im Becken aber Wehen habe ich keine. Wegen persönlicher Aspekte lasse ich evtl die Tage einleiten. Ab morgen 39+0 geht es. Ab 40+0 dann sowieso. Vielleicht passiert ja doch noch plötzlich vorher was…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von Lilly2022 am 04.09.2023, 16:50 Uhr

Hab grad bei Rits geschrieben, dass mir wahrscheinlich der GV geholfen hat. Vielleicht wirkts bei euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von !Mimi! am 04.09.2023, 19:58 Uhr

Vielleicht gönnst du dir mal einen Tag eine "Auszeit" damit du etwas abschalten kannst.
Wenn man sich zu sehr stresst, passiert auch nichts und jetzt sind es ja wirklich nur noch einige Tage bzw Vielleicht wenn es hart auf hart kommt 2 Wochen. Aber wenn man mal 2 Wochen Urlaub hatte, weiß man ja auch wie schnell die umgehen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von Lisa1796 am 04.09.2023, 21:12 Uhr

Ja ich denke auch ich bin einfach viel zu ungeduldig. Meine Schwester darf seit dem 16.08 kuscheln und seitdem ist es bei mir natürlich noch schlimmer geworden. Sie war aber auch fast 4 Wochen weiter als ich.....

Ich habe einfach das Gefühl das es mir viel zu gut geht als das es bald los geht. Gestern war ich knapp 10km spazieren....aber nichts....vielleicht sollte ich mir wirklich mehr Ruhe antun und mal gar nicht daran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich :(

Antwort von !Mimi! am 05.09.2023, 14:51 Uhr

Ja, das wir bestimmt helfen :)

Du kannst es dir jetzt absolut nicht vorstellen, aber plötzlich kommt der Punkt an dem es einfach los geht. Da muss sich auch vorher nicht Tagelang irgendwas anbahnen, der Kopf muss noch nicht tief im Becken sitzen, der Muttermund kann noch komplett geschlossen sein, die Fruchtblase platzt nicht... das kann alles erst unter der Geburt passieren.
Deswegen hat es nichts zu sagen, wenn es jetzt noch keine Anzeichen gibt.
Und ich schwöre dir, im Nachhinein denkst du dir "mein Gott, ich hätte mir ja gar nicht so einen Stress machen müssen "

Bei mir ging es quasi auch erst los, als ich mich von dem Gedanken verabschiedet hatte, an dem Tag unser Kind zu bekommen. Es hat sich da so angefühlt, als ob eine Last von mir abfällt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas entspannen kannst.
(Daumen drücken damit es losgeht brauchen wir nicht, weil es das tut, wenn dein Zwerg sich den richtigen Moment ausgesucht hat )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.