Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 12.11.2019, 13:24 Uhr

Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon vor längerem einmal überlegt mich hier aus dem Mai-Bus zu verabschieden.
Ich habe wirklich viel darüber nachgedacht, ob ja oder nein. Aber ich fühle mich (trotz einigen Zuspruchs zur Zeit meiner Blutung) hier nicht wirklich angekommen/richtig aufgehoben. Ich finde auch, dass sich hier viel zu wenige beteiligen. Wenn ich mir überlege, dass annähernd 70 Frauen hier in diesem Forum auf der Kugelliste stehen und davon mal mehr mal weniger 10-15 aktiv sind finde ich wird es den aktiven Mädels irgendwie einfach nicht gerecht.

Ich finde manchmal gehen Beiträge einfach unter, während bei anderen immer geantwortet wird. Damit meine ich nicht meine persönlichen Beiträge, aber es fällt mir oft auf.

Ich wünsche Euch trotzdem allen eine möglichst entspannte Schwangerschaft und viele gesunde Mai-Babys.

Vielleicht täusche ich mich auch und das Forum lebt noch richtig auf.... aber für mich hat es nicht mehr das, was ich aus den anderen Schwangerschaften kenne.

Es wäre schön, wenn Jemand anderes die Kugelliste übernimmt. Bitte löscht mich aus der nächsten dann einfach raus. (Mein ET ist der 10.05.)

Alles Liebe Eure "Oke"

 
15 Antworten:

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von MaZi.05.08 am 12.11.2019, 14:41 Uhr

Das ist sehr schade aber ich kann das gut verstehen. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Beiträge fast keine Resonanz bekommen auch oft wenn die Frauen von ihren Ängsten schreiben.
Ich schreibe auch nicht wirklich viel aber einfach weil ich nicht ständig am Handy sein will.
Ich dachte auch, dass dieses forum Aktiver ist, gerade weil am Anfang so viele aktiv gehibbelt haben.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du im mai ein gesundes Baby in den Armen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Sangara am 12.11.2019, 14:50 Uhr

Das tut mir auch leid, dass du gehst.

Ich denke halt, das hier so wenig Aktivität herrscht, liegt an der Whatsapp Gruppe die meiner Meinung viel zu früh entstanden ist.
Der meiste Austausch findet wahrscheinlich darüber statt. Deswegen hatte ich damals schon gesagt, dass ich das zu früh finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Sangara, 13. SSW am 12.11.2019, 14:52 Uhr

Ich hoffe keine Nachricht kommt jetzt nicht 10x, irgendwie übermittelt es das nicht.
Also Versuch nr. 3:
Es tut mir leid, dass du gehst.
Ich denke aber, der Austausch findet hier über wie w.a. Gruppe statt, die meiner Meinung nach viel zu früh entstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von sarah2506 am 12.11.2019, 15:03 Uhr

Alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Hope27, 15. SSW am 12.11.2019, 16:17 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für euch und die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Naddl669, 12. SSW am 12.11.2019, 17:15 Uhr

Ich wünsche euch noch spannende Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Ich-unverbesserlich, 12. SSW am 12.11.2019, 18:50 Uhr

Auch von mir alles Gute für die weitere Kugelzeit und danach ein wunderschönes Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Mopli, 16. SSW am 12.11.2019, 18:51 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft, Geburt und alles was danach kommt .

Ich denke in ein paar Monaten wenn alle zuhause sind, hat auch jeder mehr Zeit sich auf das forum zu konzentrieren, da kann man sich dann eh nicht mehr bewegen

Für mich persönlich ist zeitlich einfach schwierig immer auf alle Beiträge zu reagieren und ich glaube auch, dass das nicht notwendig ist

Aber wenn du es aus der Vergangenheit anders kennst, kann ich gut verstehen, dass du dich nicht mehr so wohl fühlst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Patse80, 12. SSW am 13.11.2019, 5:50 Uhr

Bin ich grade erschrocken, ich dachte kurz mit deinem Baby ist was nicht ok . Es ist schade dass du gehst. Habe aber auch schon gemerkt dass nicht alle Beiträge gleiche Beachtung finden. Ich antworte aber auch nicht immer wenn ich keine Antwort habe oder schon 6/7 Antworten da sind . Alles Gute wünsche ich Dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Inena, 16. SSW am 13.11.2019, 8:28 Uhr

Was meinst du mit zu früh?

Schade oke, ich kanns aber nachvollziehen.
Eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Robicia am 13.11.2019, 9:34 Uhr

Liebe okelittle,

es ist sehr schade das du nun doch tschüss sagst.
Ich finde den Asutausch hier unglaublich toll, bin auch das zweite mal dabei.
Aber ich weiß vom ersten mal das es immer so ein paar User gibt die sich qausi auch wieder erkennen und daraufhin so ne art Grüppchen gebildet haben.
Ich bin eher diejenige die immer mal antwortet und immer mal Beiträge erfasst, mit dem was mich beschäftigt. Mir Namen und die vorherigen Beiträge zu den Namen zu merken fällt mir unglaublich schwer. Wenn du natürlich damals in so einer Gruppe warst die da persönlicher war, kann ich es absolut nachvollziehen.

Vielleicht liest man ja doch ab und zu was von dir,
Alles liebe und Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.< 3

ICH ÜBERNEHME SEHR GERNE DIE KUGELLISTE, Aktualisiere diese jeden Sonntag und stelle sie rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Lucy345 am 13.11.2019, 9:54 Uhr

Also was die w.a.Gruppe angeht haben wir nur 5 Mädels. Da denke ich das das bei 70 jetzt nicht wirklich was ausmacht . Und wir sind trotzdem unter anderem die die mit hier am aktivsten sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Lucy345 am 13.11.2019, 10:00 Uhr

Ich bin nach wie vor aktiv hier und so wie ich es auch wäre wenn es die Gruppe nicht geben würde.
Es ist viel los momentan . Manchmal sind es Posts dir fragen wurde schon beantwortet ich könnte nur das selbe sagen . Und manchmal sind es fragen die man schon 10 mal hier hatte ..
Ansonsten antworte ich zum Beispiel immer gerne und so oft ich kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mopli

Antwort von Merle83 am 13.11.2019, 11:12 Uhr

sehe es wie du

ich bin zwar zu hause, aber mit 4 kindern und der Übelkeit auch nicht so die zeit oder den Elan immer an den Laptop zu gehen

daher bin ich auch nur ab und zu da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich nun doch endgültig hier verabschieden

Antwort von Sangara am 13.11.2019, 19:07 Uhr

Oh ok, ich hab tatsächlich gedacht es wären mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.