Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deserta, 8. SSW am 25.09.2014, 21:53 Uhr

Ich werd noch ferrückt :(

Ja, mir geht's genauso hundeelend... Hab schon Homöopathie ausprobiert (Nux Vomica),,hat aber nichts geholfen. Ingwertee trinke ich auch - hat zwar auch keine durchschlagende Wirkung, ist aber morgens ganz angenehm. Sonst probier ich gerade Schüssler Salze gegen Übelkeit und Schwindel - Schwindel hab ich nämlich zusätzlich den ganzen Tag...

Akupressurbänder gibt es hier nicht - ich hab meine Armbanduhr einfach in Position geschoben und aus Tempo-Taschentuch ein kleines Knäuel daruntergeschoben. Hat bei mir aber auch keinen Erfolg...

Sonst schau ich, dass ich, sobald mein Magen ein Geräusch macht im Sinne von "ich bin jetzt fertig mit den paar Bissen von vorhin" gleich wieder eine Kleinigkeit zu essen: ein Löffelchen Honig (v.a. morgens), Apfelschnitze ohne Schale, etwas Banane oder Mandarine, Zwieback, Salzstangen etc.
Hab nämlich das Problem, durch die Übelkeit schon 3kg abgenommen zu haben und mein ganzer Körper leidet unter Energiemangel :-(.

Was ich gar nicht haben kann ist Druck auf dem Bauch. Sogar meine Jogginghose ist halb heruntergezogen...

Hoffe, es geht uns allen bald besser!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.