Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker28, 8. SSW am 23.09.2014, 14:38 Uhr

Ich werd noch ferrückt :(

Diese übelkeit macht mich echt fertig, ich habe so viel Probiert, Nausema, Vomex hilft nichts :( Ingwertee auch nicht und ich bekomme nur Fruchtzwerge oder Milchprodukte runter -_- (auch mal Müsli mit Milch) aber das gefühl ist einfach schrecklich :(

Bin jetzt krank geschrieben für 3 wochen, bin so eingeschränkt das ich nichtmal arbeiten kann :( gehts euch auch so was habt ihr für wundermittelchen? Vielleicht gibts doch noch etwas was ich nicht probiert habe.
(Habe nun akupressurbänder bestellt leider warte ich shcon 5 werktage darauf ~.~)

 
8 Antworten:

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Anni-m. am 23.09.2014, 14:53 Uhr

Och je,du arme. Das tut mir leid. Habe leider keine weiteren Tipps,sorry. Hoffe das es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 23.09.2014, 15:05 Uhr

Mir geht es auch so. Habe auch keinen appetit auf irgendwas. Weitere Tipps habe ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Nanni2000, 9. SSW am 23.09.2014, 15:54 Uhr

Hi.mir geht's auch so. Bin noch 2wochen krankgeschrieben.
Man fühlt sich sooo elendig.
Frag doch deinen Arzt mal nach Infusionen mit b Vitaminen.manchmal hilft das besser als Tabletten.
LG, nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 23.09.2014, 16:38 Uhr

Mir geht's ähnlich, wobei ich von meiner FÄ Vitamin b komplex empfohlen bekommen habe- muss sagen, das hilft, auch wenn die Übelkeit nicht komplett weg ist, die Schübe werden seltener ( nur noch 5-6x am Tag anstatt fast dauerhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von strange1993, 9. SSW am 23.09.2014, 17:35 Uhr

Oh man du arme. Mir hilft Nausema. Aber ich hatte am Sonntag eine Situation das mir trotz Nausema übel wurde und ich mich übergeben hatte. Waren Essen gewesen und ich weiß nicht ob es an dem Fleisch lag aber es war schon arg fettig villeicht lag das daran.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von filinchen1977, 7. SSW am 23.09.2014, 18:14 Uhr

Mir ist zum Glück den ganzen Tag nur leicht bis mittelstark übel.
Sorry, das es Dir so schlecht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Tinker28, 8. SSW am 24.09.2014, 13:41 Uhr

schade das keiner von euch noch ne B-Lösung hat :( naja dann muss ich da durch... :/ an essen gehen wäre bei mri garnicht zu denken >_<

danke für euer mitgefühl *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ferrückt :(

Antwort von Deserta, 8. SSW am 25.09.2014, 21:53 Uhr

Ja, mir geht's genauso hundeelend... Hab schon Homöopathie ausprobiert (Nux Vomica),,hat aber nichts geholfen. Ingwertee trinke ich auch - hat zwar auch keine durchschlagende Wirkung, ist aber morgens ganz angenehm. Sonst probier ich gerade Schüssler Salze gegen Übelkeit und Schwindel - Schwindel hab ich nämlich zusätzlich den ganzen Tag...

Akupressurbänder gibt es hier nicht - ich hab meine Armbanduhr einfach in Position geschoben und aus Tempo-Taschentuch ein kleines Knäuel daruntergeschoben. Hat bei mir aber auch keinen Erfolg...

Sonst schau ich, dass ich, sobald mein Magen ein Geräusch macht im Sinne von "ich bin jetzt fertig mit den paar Bissen von vorhin" gleich wieder eine Kleinigkeit zu essen: ein Löffelchen Honig (v.a. morgens), Apfelschnitze ohne Schale, etwas Banane oder Mandarine, Zwieback, Salzstangen etc.
Hab nämlich das Problem, durch die Übelkeit schon 3kg abgenommen zu haben und mein ganzer Körper leidet unter Energiemangel :-(.

Was ich gar nicht haben kann ist Druck auf dem Bauch. Sogar meine Jogginghose ist halb heruntergezogen...

Hoffe, es geht uns allen bald besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.