Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 5. SSW am 01.09.2023, 2:05 Uhr

Ich werd echt noch verrückt

Diese Schwangerschaft ist echt ganz anders als die andern. Sie stellt mich auf eine harte Probe. Erst die Tests die nicht stärker werden wollen, dann hab ich jetzt auch noch Blut auf meiner Slipeinlage heute Abend innerhalb 1 std 2 mal so 10 Cent Stück groß einen hellbraunen Fleck und beim abwischen. Die letzte Schwangerschaft in der ich Blutungen bekam an 5+0 war dann eine Fehlgeburt. Ich bin heute ES+14 und NMT+4. Ich rede mir ein, dass alles gut wird auch wenn es mir schwer fällt. Gibt es jm mit ähnlichen Erfahrungen? Tut mir leid wenn ich euch nerve.

Dankeschön

 
6 Antworten:

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von Pinguina1 am 01.09.2023, 6:16 Uhr

Erfahrungen habe ich leider nicht, da ich es noch gar nicht soweit geschafft habe wie du ich kenne allerdings die Sorgen gut genug, dass etwas schief geht… Letztlich kann man ja aber überhaupt nichts tun, deshalb vertraue deinem Körper, dass der schon die richtigen Entscheidungen treffen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von Kathrin19585, 5. SSW am 01.09.2023, 6:30 Uhr

Hey meine liebe,

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Aber ich kann deine Sorgen verstehen..
Hast du die Möglichkeit zu deinem Arzt zu gehen?
Oder Magnesium nehmen? Ich weiß aber nicht ob das was hilft...

Ich hatte das letztes Jahr mal.. Hatte immer nur Schmierblutungen..leider war es dann eine Eileiterschwangerschaft...ich möchte dir aber damit keine Angst machen..

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von Julie1302 am 01.09.2023, 8:19 Uhr

Hey, deine sorge ist verständlich. Wenn deine zweite zyklushälfte nur 10 Tage lang ist, ist das ziemlich kurz, eventuell ein Progesteronmangel.
Ich würde zum Gyn gehen und fragen ob es Sinn macht wenn er dir Progesteron verschreibt um die Schwangerschaft zu unterstützen.
Ansonsten könnte es leider eine Biochemische Schwangerschaft gewesen sein, die mit der Menstruation abgeht.
Drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von Sonse123 am 01.09.2023, 9:54 Uhr

Jede Schwangerschaft unterscheidet sich von den anderen.
Ja, ich hatte das auch und totale Angst. Hatte hier auch gepostet darüber.
Es ging weg, ich nehme Magnesium, ob das aber wirklich zusammenhängt kann ich dir nicht sagen. Ich nehme das Magnesium nur, weil ich sonst von Waden- und Fußkrämpfen heimgesucht werde.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich richtig geblutet, immer mal wieder. Keiner wusste was es sein konnte.
Und dann auch noch im Urlaub so heftig, dass ich eine Panikattacke bekam.
War aber alles gut ausgegangen und hatte im letzten Trimester aufgehört.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von shsa83, 5. SSW am 01.09.2023, 10:27 Uhr

Vielen lieben Dank ihr Lieben ich hoffe und bete, dass alles gut geht an eine Eileiterschwangerschaft habe ich auch schon gedacht möchte mich aber nicht verrückt machen. Habe auch Angst vor der Diagnose was denn sein könnte, Windei oder Eileiterschwangerschaft, dass ich es nicht wissen möchte möchte einfach positiv bleiben und mir sagen alles ist gut. Daher traue ich mich auch nicht nochmal zu testen. Die Sorge dass das Ergebnis mittlerweile negativ ist oder der Strich noch schwächer geworden ist ist zu groß so lange ich nichts gegenteiliges weiß bin ich schwanger werde mal schauen ob ich noch Magnesium zu Hause habe ansonsten gehe ich zur Apotheke. Beim Frauenarzt könnte ich auch anrufen und mal nach Progesteron fragen. Könnte Bryophyllum noch helfen oder ist es dafür zu spät? Immerhin seit den 2 Tropfen hellbraunem Blut/Ausfluss kam jetzt nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd echt noch verrückt

Antwort von Kathrin19585, 6. SSW am 04.09.2023, 20:34 Uhr

Wie geht's dir denn? Gibt's was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.