November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FenniFee, 9. SSW am 04.04.2011, 12:41 Uhr

Ich weiß nicht weiter ...

Hallo Lily,

also ich bin auch der Meinung dass du es deinem Chef sagen solltest, erkläre ihm einfach deine Situation warum du bis zur 12ten Woche warten wolltest und dich jetzt entschieden hast es mitzuteilen da es dir wegen den begleitenden Beschwerden einfach nicht wohl ist und du wohl ab und an mal eine auszeit benötigst. So bist du auch vor Stressituationen geschützt. Ich denke er wird dir nicht den Kopf abreißen sondern verständnis zeigen. Schwanger sein ist zwar keine Krankheit, aber eigentlich weiß jeder dass schwangere schwer zu kämpfen haben aufgrund der ganzen umstellungen.
Habe es meinem Chef auch erst vor ein paar Tagen erzählt, weil ich einfach nicht mehr die Leistung erbracht habe wie sonst. Und er hatte volles verständnis nun brummt er mir nicht mehr die Aktenberge wie vorher auf :)
Er sagte auch, wenn es mir an einem Tag überhaupt nicht gut geht, dürfe ich den restlichen Tag gerne Frei nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.