August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulibue, 40. SSW am 06.08.2020, 8:35 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ich Versuchs mal Thema Einweisung

Danke super dass wer antwortet mit Erfahrung

"Es ist allerdings egal, was da drauf steht, wenn du in A. bist, auf deiner Einweisung aber Krankenhaus in B. steht, werden die dich in A. nicht abweisen, wenn es losgeht (siehe 1.)
Ob du allerdings "Zeit" haben wirst, wenn es von selbst losgeht bis nach HH reinzufahren, wage ich sehr zu bezweifeln."

Also ich würde ja nur woanders hinfahren wenn was geplant gemacht werden muss wie eine Einleitung bei spontanen Wehen da gehe ich ja in das Krankenhaus bei uns

Aber ich schon in der blöden Situation bin, dass was gemacht werden muss ohne dass was von selber passiert, habe ich ja wenigstens den Vorteil dass ich mir ein krankenhaus ganz nach meiner Wahl aussuchen kann, weil ich ohne Schmerzen reisen kann, dann wäre es ja blödsinnig in ein Krankenhaus zu gehen, was ich gar nicht mag

Brauche mit dem Zug auch nur ca 2 1/2 Stunden, also wenn eh nichts passiert vorher und eingeleitet werden muss, wird in dieser kurzen zugfahrtzeit auch nichts passieren denke ich mal

Naja ich mache mir wieder Sorgen

Bin ein kopfmensch

Das Krankenhaus weiter entfernt hat halt eine sehr niedrige sectio rate unter 30% und ich habe dann einfach ein besseres Gefühl, dass es auch trotz Einleitung und Zustand nach sectio noch mit einer normalen Geburt klappt

Ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn ich in unser Krankenhaus hier gehen würde und dann eine sectio es wird und ich dann mir denke, tja warum bist du nicht nach Hamburg gefahren mit der niedrigen sectio rate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.