August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 39. SSW am 05.08.2020, 14:22 Uhr

Morgen um diese Zeit....

... Kann ich hoffentlich schon kuscheln. Der Kaiserschnitt ist für morgen früh angesetzt und ich bin einfach nur endlos nervös obwohl es mein 3. Kaiserschnitt ist!!! Heute bereite ich noch den Rest vor und dann hoffe ich das ich das ganze noch einmal überstehe und die kleine gesund und munter ist. Ich kann es nicht fassen.... So schwer zu realisieren Hilfe... Kann mich mal jemand aufwecken

 
5 Antworten:

Re: Morgen um diese Zeit....

Antwort von Himbeere90 am 05.08.2020, 16:25 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit....

Antwort von mawi007 am 05.08.2020, 16:40 Uhr

aufwecken kann ich dich "leider" nicht. aber es muss total abgefahren sein, zu wissen "morgen ist es soweit".

auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass alles gut läuft (was es wird) und deine KS-narbe schnell verheilt.

kuschel schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit....

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 05.08.2020, 21:52 Uhr

Wünsche dir für morgen alles Gute und dass der Kaiserschnitt komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit....

Antwort von Anni1500 am 06.08.2020, 6:12 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit....

Antwort von Salatgurkenmutti am 06.08.2020, 11:43 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.