August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 07.12.2016, 12:55 Uhr

Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

So anzeichen sind da .
Brüste schmerzen, konnte gestern kaum auf den schlafen .
Ich fühle mich nass als hätte ich hin die hosen gemacht trotz slipeinlage.
Habe gerade einfach mal so ein Mittagsschlaf gemacht obwohl ich fitt bin ..

Und bin nun überfällig .vorgestern morgenurin war der test negativ und Gestern der Test war auch negativ.
Es ist ein komsicher schmerz als würde die pest bald kommen . Aber es ist nichts in sicht .Habe einen zkylus von 28-30 tagen . Es ist schon komisch das ich so lange im Voraus schon ul schmerzen habe .
Ich habe dazu ein myom in meiner Gebärmutter der aussen sitzt und 1,8 cm ist was bis jetzt nie schmerzen verursacht.
Meine Frauenärztin meinte das es garkein problem wäre für eine ss weil es nicht direkt in der Gebärmutter sitzt wo quasi das baby entsteht .

Gibt es Frauen die nach nmt positiv getestet haben ?

Ich will auch endlich wieder schwanger sein .. hatte ja leider 2x Fehlgeburt letztes jahr und dieses jahr im jaunar . Zum Glück hat sich seid dem mein zyklus gut eingependelt . Musste im Februar geg röteln u masern geipft werden und habe bis mai verhütet (pille) nach absetzten hatte ich auch wieder meinen normalen zyklus ohne Probleme. Üben quasi seid juli dieses Jahres nochmal..

Man man ich will nicht testen , aber auch irgendwie schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.