August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 07.12.2016, 12:55 Uhr

Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

So anzeichen sind da .
Brüste schmerzen, konnte gestern kaum auf den schlafen .
Ich fühle mich nass als hätte ich hin die hosen gemacht trotz slipeinlage.
Habe gerade einfach mal so ein Mittagsschlaf gemacht obwohl ich fitt bin ..

Und bin nun überfällig .vorgestern morgenurin war der test negativ und Gestern der Test war auch negativ.
Es ist ein komsicher schmerz als würde die pest bald kommen . Aber es ist nichts in sicht .Habe einen zkylus von 28-30 tagen . Es ist schon komisch das ich so lange im Voraus schon ul schmerzen habe .
Ich habe dazu ein myom in meiner Gebärmutter der aussen sitzt und 1,8 cm ist was bis jetzt nie schmerzen verursacht.
Meine Frauenärztin meinte das es garkein problem wäre für eine ss weil es nicht direkt in der Gebärmutter sitzt wo quasi das baby entsteht .

Gibt es Frauen die nach nmt positiv getestet haben ?

Ich will auch endlich wieder schwanger sein .. hatte ja leider 2x Fehlgeburt letztes jahr und dieses jahr im jaunar . Zum Glück hat sich seid dem mein zyklus gut eingependelt . Musste im Februar geg röteln u masern geipft werden und habe bis mai verhütet (pille) nach absetzten hatte ich auch wieder meinen normalen zyklus ohne Probleme. Üben quasi seid juli dieses Jahres nochmal..

Man man ich will nicht testen , aber auch irgendwie schon

 
5 Antworten:

Re: Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

Antwort von fienchen3008 am 07.12.2016, 13:33 Uhr

Ich bin auch gespannt wies bei mir ist. Habe auch Anzeichen, kann sie mir aber auch einbilden. Anfang November habe ich mir die Hormonspirale nach nem halben Jahr entfernen lassen und habe daher absolut keine Ahnung von meinem Zyklus :-/
habe mir nun die 10er on Step bestellt und hoffe die kommen heute oder morgen.
bin nun zt 27 und würde gerne mal testen, der 25er cb war Sonntagabend natürlich negativ - Frau kann einfach nicht warten &521;

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

Antwort von Selina123 am 07.12.2016, 13:46 Uhr

Ja so sind wir .. ich glaub ich fahre jetzt tatsächlich zu dm oder rossmann bei nmt müsste ja irgendein Test positiv sein ich drücke uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

Antwort von Miafreitag am 07.12.2016, 14:08 Uhr

Ich habe nmt positiv getestet so ganz zart mit nem 10er von DM und nach 2 Tagen mit nem 20ger positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 07.12.2016, 14:30 Uhr

Ich habe mit dem CB Digital am NMT positiv getestet. Aber ich finde deine Anzeichen alle recht eindeutig :) Ich drücke dir die Daumen fürs testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich bleib oder gehe

Antwort von Selina123 am 07.12.2016, 14:41 Uhr

Mädelsss ich wünsche euch eine tolle kugelige Zeit:) konnte nicht stillsitzen habe für morgen früh ein sst geholt von Testamend oder so dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.