Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 38. SSW am 03.01.2010, 18:57 Uhr

ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Hallo ihr Lieben,
mal was "Neues" von mir, seit gestern Abend hab ich leichte Wehen, aber nichts "Richtiges" was etwas bewirken würde bzw. sie werden nicht wirklich stärker.
Sie kommen so alle 5-10 Minuten (meist 6-8) also auch noch nicht regelmäßig oder daß die Abstände immer kürzer werden würden, zumindest nicht anhaltend, also die Abstände sind auch mal kürzer aber dann auch wieder mal etwas länger. Die Nacht konnte ich trotzdem gut schlafen.

Mal sehen wie es weitergeht...auf jeden Fall ist das Timing nicht gerade so klasse falls das Vorboten sein sollten daß es losgeht, übermorgen hab ich Geburtstag und eigentlich wollte ich weder an meinem Geb. im KH sein, noch möchte ich gerne daß der Kleine am gleichen Tag kommt (soll doch seinen eigenen Tag haben der Zwergi) aber er entscheidet das natürlich. Vielleicht ist ja auch bald alles wieder vorbei mit Wehen (nachdem was ich hier alles so lese würds mich nicht wundern...)

So viel mal von mir und morgen schreibe ich die 39

 
5 Antworten:

Re: ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Antwort von hero06, 40. SSW am 03.01.2010, 19:09 Uhr

Ui, es tut sich was. Ich werde mein Handy im Auge behalten!!! Morgen ginge ja noch, dann habt ihr wenigstens nciht am gleichen Tag Geburtstag und vlt. könntest du ja Dienstag morgen wieder nach Hause gehen. Mal abwarten. Auf jeden Fall gehts vorwärts, das ist doch super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Antwort von Bunny65, 39. SSW am 03.01.2010, 19:31 Uhr

mir geht es seit gestern genauso war auch mal schnell im Kh um nachschaun zulassen und dort wurden auch schon kräftige wehen mit regelmäßigen abstand gemessen nur leider waren die nie auf dauer irgendwann waren sie einfach weg und stunden später wieder da

da heißt gegen 16uhr MUMU auf 1cm dann gegen 21uhr erst auf 1 1/2cm
mal schaun heute hatte ich wieder teilweise sehr starke wehen die echt weh getan haben, vielleicht haben die ja was gebracht und es dauert nicht mehr lang

drücke uns beiden mal die daumen das wir es bald hinter uns haben finde dieses unregelmäßige wehen nämlich sehr belastend und hab schon keine lust mehr drauf

Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 03.01.2010, 20:08 Uhr

Oh man....
So langsam soller doch aber kommen, hihi.

Drück dir aber ganz dolle die Daumen das er nicht an deinem Geburtstag kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Antwort von call-of-duty, 38. SSW am 03.01.2010, 20:35 Uhr

Ja morgen wäre mir dann noch lieber als übermorgen, aber vielleicht läßt er sich ja auch noch Zeit, ist ja halt der Gedanke da wenns wehweht und die Zeit grad so "passend" ist *grr* aber mal abwarten, momentan ists ja alles harmlos.

@Jenni
ich find die Unregelmäßigkeit bzw. daß man weiß es ist nichts Richtiges auch nicht schön, also entweder soll es dann auch mal mehr werden oder nachlassen aber momentan gehts bei mir noch weils meist wirklich nicht sooo schmerzhaft ist (nur manche Wehen) aber nervig schon. Bei mir ists aber so daß der Muttermund schon recht weit auf ist (gute 3 Finger gehen rein) und alles ist richtig weich somit würde es ggf. auch schnell gehen wenn ich Glück habe. Aber bei Dir haben die Wehen ja schon was bewirkt, das ist ja wenigstens was, umso weniger muß "gearbeitet" werden wenns dann weitergeht, die 1,5cm hast Du schonmal. Ich drück auch ganz feste die Daumen daß wir es dann bald hinter uns haben (aber ich glaub bei mir wirds noch dauern, zumindest wenns so bleibt wie jetzt, das bringt nämlich nicht wirklich was)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wehwehe seit gestern vor mich hin...

Antwort von keksbande am 03.01.2010, 20:58 Uhr

Das kenn ich...mein Max ist auch 3 Tage vor meinem Geburtstag zur Welt gekommen...an einem Freitag den 13.
DAS WAR WAS!!! Bin aber dann an meinem Geburtstag entlassen worden.

Ich drück Dir die Daumen, aber ich denke es wird wohl eher losgehen!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.