Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 40. SSW am 03.01.2010, 15:55 Uhr

der kleine vera....t mich

der kleine vera....t mich
Ich glaube mein Kind verkackeiert mich.
Bei der vorletzten VU,lag es tief im Becken.
Bei der letzten VU,hatte ich viele Wehen ,was mir das CTG auch bestätigte.Es waren auch paar mit über 100 dabei.
Mein FÄ nachgeschaut,Kopf nicht mehr weit genug unten.
Vorgestern und gestern,war ich richtig leidend,selbst der Wannentest war erfolgreich.Vor lauter Schmerzen bin ich aufs Sofa und eingeschlafen,wie das möglich war keine Ahnung.
Als ich ne Stunde später wieder aufwachte,war nichts mehr zu spüren.
In der Nacht hatte ich auch paar regelmässige Wehen auwa auwa.
Und nun wieder Ruhe.

Bin heute 39+1 und mit Nummer 3 schwanger,kenne also den Unterschied zwischen Wehwehchen und Wehen.
Kennt das jemand von euch?
Immer wenn ich denke es geht los,sagt bätsch-ich will nicht.

 
6 Antworten:

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von kroska am 03.01.2010, 16:15 Uhr

Ich lauf seit 5 Tagen mit 3cm offenem MUMU rum und jede Nacht kann ich nicht schlafen, weil entweder der Bauch ständig hart wird oder der Druck nach unten sooo stark ist, das ich das Gefühl habe, wenn ich aufstehe, fällt das Baby raus und jede Nacht um 5 Uhr hört alles schlagartig auf Gestern hatte ich das vergnügen, das ich mich ständig übergeben musste (hatte ich bei Jasmin im Kreissaal auch) und hatte Kopfschmerzen, war eigentlich überzeugt, das es losgeht, aber ich sitzte immernoch hier und mag langsam echt nicht mehr, hab am 07.01 ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von keksbande am 03.01.2010, 18:05 Uhr

Mädels versprochen...bei mir war´s genauso...das ist wohl das Wetter!!!

Laurenz hat das Spielchen zich Tage mit mir getrieben, ich bin ständig in die Uni gefahren und wurde dann nach 3-4 Std. wieder nach Hause verfrachtet...MAN KAM ICH MIR BLÖD VOR und das beim 4ten Kind.

Keine Sorge das sind anzeichen das es bald losgeht!!!
ICH DRÜCK EUCH DIE DAMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von Claudia27, 38. SSW am 03.01.2010, 18:22 Uhr

hi

oh je du arme.... aber mir gehts fast genauso... werd ja schon ne ewigkeit von senkwehen geplagt.... und nun kommen ab und an schon wehen mit richtigem ziehen in meinen oberschenkeln..... ist auch mein drittes kind... bin irgendwie ratlos..... dacht eigentlich schon oft oh je jetzt gehts los.... hatte bei meinem nie richtige wehen ausser zur geburt......

aber er wird dich nimmer lang vera.... grins bist ja schon recht weit..... im gegensatz zu mir....

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von hero06, 40. SSW am 03.01.2010, 19:07 Uhr

Kann mich anschließen! So in der 27.SSW konnte ich kaum laufen, da der KOpf drückte, Mumund weich war und Gebärmutterhals bei 2 cm. Jetzt habe ich seit 10 Tagen ständig leichte Wehen und nix tut sich. Immerhin hat sich der Bauch gesenkt, wenigstens etwas.. Abends gehe ich mit starken Kontraktionen ins Bett, morgens ist es wieder weg... Hab am 8.1. ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von Marja, 38. SSW am 03.01.2010, 19:16 Uhr

du schreibst wohl von meinem bauchzwerg ^^
ne, im ernst, mir gehts seit ca 5 tagen genauso *nerv*
hab keine lust mehr... hatte das so aber bei meinem ersten auch nicht. da hatte ich absolut nix bis genau zu dem moment wo es auch wirklich losging.

mal sehen, wie lange uns die rabauken noch auf die folter spannen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine vera....t mich

Antwort von call-of-duty, 38. SSW am 03.01.2010, 20:30 Uhr

Ja kenn das auch ähnlich, zuerst hatte ich so Angst daß der Kleine zu früh kommt und aufmal baff alles ruhig, jetzt ists mal so mal so, mal ein unglaubliches Stechen in den Muttermund und Druck nach unten, dann wieder nichts mehr usw.
Naja und nun seit gestern eben Wehen (also auch nichts "Richtiges eher Wehwehchen) die nichts wirklich bringen, zwischendurch mal ne halbe Stunde gar nichts, dann mal wieder bis auf alle 4-5 min. aber nichts vernünftiges dazwischen, liegt es am Schnee??? Abwarten, mal gucken was die Nacht bringt.

Ich Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen daß es nun bald richtig losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.