Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, no. SSW am 03.01.2010, 11:30 Uhr

@ Hero06

Joa is schon ganz schön anstrengend,
Yannick kommt Nachts komischerweise öfter als am Tag.

Tagsüber hat er so seine 3- 4 Stunden und Nachts maja so 2 bis 2 1/2, aber das wird schon. Momentan schlaf ich ja noch bei meiner Tochter im Bett weil das höher ist, da komm ich besser hoch. Die Narbe tut ja doch noch ein bissl weh.......

Und der kleene schläft neben mir in seiner Wiege, aber irgendwie is das nix.
Ich werde ständig wach und muss gucken ob alles ok ist.

 
3 Antworten:

Re: @ Hero06

Antwort von hero06, 40. SSW am 03.01.2010, 14:16 Uhr

Ja, aber das ist ja noch total normal. Das dauert doch ein Weilchen, bis sie ihren Nachtrhythmus haben. Aber er schläft in der Wiege? Das ist doch schon mal super. Der Kleine von meiner Freundin hat 2 Monate nur auf deren Bauch geschlafen, nicht mal im Anstellbettchen und auch das kann man ja verstehen, wo sie ja so lange im Bauch waren. Also hört sich doch schon mal ganz gut an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hero06

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, no. SSW am 03.01.2010, 14:40 Uhr

Jaja na klar brauch das alles noch Zeit, ist ja auch vollkommen ok.
Wir müssen uns ja auch beide noch anneinander "gewöhnen" das geht nicht von Heute auf Morgen.

Ja der kleine Mann schläft in der Wiege,
mal sehen wie es diese Nacht klappt.

Das blöde ist eben nur das ich wach werde sobald er nur ein klitzekleines Geräusch macht.
Das macht mich total wuschig.

Aber ich denke ihn in seinem eigenen Zimmer shclafen zu lassen ist noch zu früh. Oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krümelchen

Antwort von hero06, 40. SSW am 03.01.2010, 19:41 Uhr

Mein Kleiner hatte damals immer totale Schlagseite in der Wiege, weil er in der Ecke lag, so dass ich sie feststellen musste (Schaukelwiege). Er hat nachts immer so gezappelt und gestrampelt, dass ich immer nur "Klackklack" hörte, "Klackklack".. Das war dann das festgestellte Scharnier. Ich konnte kein Auge zumachen, bin immer sofort wach geworden. Daraufhin meinte meine Hebi, er muss raus aus dem Schlafzimmer
Ich hab ihn dann abends, wenn wir ins Bett gingen, nebenan ins Wohnzimmer geschoben, und die paar Meter Abstand haben mir dann gereicht... Hast du denn eine richtige Wiegen, Stubenwagen was du auch rausschieben könntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.