Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 26.06.2020, 6:51 Uhr

Ich warte...

... jeden Tag auf ein "Ausgekugelt".. es ist so schön, dass wir alle soweit gekommen sind! Ich bin voller Vorfreude und kann es nicht glauben, dass ich in 11 Tagen 2 Babys in den Armen halten werden.. MEINE Babys...

 
15 Antworten:

Re: Ich warte...

Antwort von Traumtänzerin, 37. SSW am 26.06.2020, 7:04 Uhr

Mir geht's genauso! Ich schaue hier jeden Tag rein und erwarte einen "Ausgekugelt!"- Post! Und obwohl es bei mir noch etwas dauert (ET 22.7.), bin auch schon voll im Baby-Modus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Lilli1204, 37. SSW am 26.06.2020, 7:07 Uhr

Haha ich hab auch am 22.07. ET und mir geht es genauso. Ich muss täglich mehrmals nachschauen wie es bei den anderen hier aussieht und bin schon mit aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von D. Nessi, 38. SSW am 26.06.2020, 7:26 Uhr

Geht mir auch so habe am 15.7 et und bin gespannt ob ich diesesmal wieder eingeleitet werde. Max 3 tage warte ich, danach ist mir das risiko zu groß (alleine schon aufgrund der vorgeschichte von der ersten geburt ) also um den 20.7. Rum kuschel ich zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von vegeta-bunny am 26.06.2020, 7:43 Uhr

Gerade bei Zwillinge ist es extrem so lange durchzuhalten. Bei mir haben Kinderärzte auch schon gesagt das ich weit gekommen bin. Bei dir ist es die 38. Woche. Für das Gewicht ist es definitiv gut wenn sie noch Zeit haben. Das merke ich an meiner Lucia.

Dennoch bin ich froh das alle beide weitersgehend gesund sind.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Naddelinchen, 36. SSW am 26.06.2020, 7:49 Uhr

Ohje ich gucke auch mehrmals täglich rein, ob jemand auskugelt
Ich hab noch genau 21 Tage bis zum ks, 3 wochen, es ist unfassbar. Bin schon total nervös und aufgeregt und voller Vorfreude. Die Schwangerschaft verging im Vergleich zur ersten wie im Flug. Und so wenig wehwehchen wie ich diesmal hatte, könnte ich das echt nochmal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Mayanii am 26.06.2020, 7:59 Uhr

Joa also Gewicht dürften sie schon ordentlich haben, das ist zumindest die Meinung aller Ärzte Inzwischen haben sie bestimmt schon ihre 3 Kilo.
Du hast aber natürlich völlig Recht, ich hätte ja auch zeitweise nicht gedacht, dass ich soweit komme. Daher sind wir einfach froh, dass alles so gut läuft. Jetzt muss das nur auch noch beim KS und vor allem danach so weiter gehen.
Was merkst du denn bei Lucia? Es geht ihr aber schon gut soweit ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Lua388, 33. SSW am 26.06.2020, 8:08 Uhr

Guten Morgen aus dem August.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass Zwillinge nicht zwingend sehr früh zur Welt kommen und ich hoffe dass unsere jetzt auch noch ein paar Wochen durchhalten, wobei es im Moment ja auch ganz gut bei uns aussieht. Bin auch sehr dankbar dafür und selbst wenns mir noch irgendwie schlechter gehen sollte nehme ich das in Kauf, solange die beiden noch drinnen etwas durchhalten und weiter wachsen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Julimami2020 am 26.06.2020, 8:45 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Habe zwar meine ET erst am 26.7. Aber täglich schon leichte wehen, aber null schmerzhaft..
Ich bin so gespannt wann wir unseren sohn in den Armen halten dürfen..! Wir können es nicht erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Hamburgfufu am 26.06.2020, 9:32 Uhr

Geht mir genauso. Bin jeden Morgen als erstes am schauen ob jemand ausgekugelt hatt

Bei uns ist es zwar erst der 23.07. Aber auch ich kann es nicht mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von KeiraKiryu am 26.06.2020, 10:11 Uhr

Hier das selbe, ich bin schon fast traurig wenn ich kein "ausgekugelt" Post sehe aber auf der anderen Seite ja auch gut dass die kleinen sich noch etwas Zeit gönnen um bei uns sich zu stärken bevor sie in unsere arme schlüpfen
Aber am Montag, spätestens Dienstag kriegt ihr mein Ausgekugelt Post zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Hellen24, 39. SSW am 26.06.2020, 10:11 Uhr

Ich schau auch täglich öfter mal rein und hoffe, einen „Ausgekugelt“ Beitrag zu sehen.
Können es selber langsam nicht mehr erwarten. Hab heute Wochenwechsel und somit Punkt 39. Woche - in 14 Tagen hätten wir es also offiziell geschafft. bei jedem zwicken und ziehen hoff ich allerdings, dass es endlich endlich endlich losgeht
Wir möchten endlich unsere Tochter in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von MamiMaria am 26.06.2020, 13:04 Uhr

Hier auch der 22.07 aber es wir ja ein KS am 10.07. Im Moment denke ich sie kommt jetzt .. sie baut ihr Kinderzimmer immune strampelt und strampelt und dann jagt das immer wieder unten so rein. BEL ist echt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Peanat2, 37. SSW am 26.06.2020, 13:10 Uhr

Hier auch der 22.7 und so langsam reicht es mir auch * mimimi*
Aber das Ende ist ja in Sicht und wir dürfen endlich kuscheln.
Am 20.7 muss ich wieder in die Klinik da wird dann entschieden wie und wann eingeleitet wird. Ich bin sooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von Ruto, 37. SSW am 26.06.2020, 16:37 Uhr

Verstehe ich nur zu gut Bin allein wegen den Bewegungen schon froh drum, dass sich meine Kleine noch im letzten Moment gedreht hat. Lieber hab ich die Stoße in den Rippen

Und verrückt wie eng hier viele aneinander sind! Mein ET wäre der 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte...

Antwort von vegeta-bunny am 26.06.2020, 20:33 Uhr

Ja jetzt geht es ihr viel besser. Aber wo die Werte zu hoch waren bei der neugeborenen Gelbsucht, hatte sie kaum Kraft zu trinken und deswegen viel abgenommen.

Na beide waren knapp über 2 Kilo. Vom Gewicht immer noch im Frühgeborenen Bereich und deswegen etwas anfälliger. Aber heute beim Kinderarzt wurde endlich Entwarnung gegeben.
Josephine dagegen ist mein vielfrass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.