Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina2.0, 7. SSW am 23.06.2010, 12:38 Uhr

Ich war gestern shoppen...

und konnte mir endlich die ganzen Schlabbersachen kaufen, die ich sooo süß finde aber im unschwangeren Zustand nie anziehen würde (weil man sieht ja aus wie schwanger damit, gelle ). Und ich habe mir eine Umstandshose gekauft. Ich war überhaupt nicht daran schuld, meine Freundin hat mir die einfach in die Kabine gebracht und gesagt "Zieh an!" Und sie hat ganz toll gepasst! Wie konnte ich da nein sagen?

Und weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie viel Umstandssachen kosten dürfen/sollen: Was würdet ihr für eine Umstandshose aus Leinen von Mango ausgeben?

 
3 Antworten:

Re: Ich war gestern shoppen...

Antwort von edina, 7. SSW am 23.06.2010, 12:45 Uhr

Schön!!
Ich warte damit noch, bis es nicht mehr anders geht.
Wir Februar Mamis haben es ja nicht leicht, weil die dickste Zeit in den Winter fällt, wo man nicht einfach nur weitere T-Shirts anziehen kann, wenn man schwanger ist.
Freue mich jedenfalls darauf, wenn meine Hosen nicht mehr passen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern shoppen...

Antwort von ina25 am 23.06.2010, 13:43 Uhr

Ich habe mir ein paar Langarmshirts (Tunikas etc.) und bolerojacken bei Otto bestellt, allerding keine Umstandsmode. Ich find, dass die meist viel zu teuer ist und man auch gut "normale" Kleidung anziehen kann. In meiner letzten SS hatte ich auch nur SS-hosen und ansonsten normale Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winterjacken kann kriminell werden

Antwort von joti, 8. SSW am 24.06.2010, 6:49 Uhr

Ich warte auch noch und hab noch genug von der ersten SS.
Da beides Februarkinder sind/werden brauch ich keine anderen Umstandsachen mehr. Naja ein paar neue Teile könn ich mir schon, da ich auch wieder bis zum Mutterschutz arbeiten gehe und im Büro brauch man schon was hübsches.

Winterjacken ist so eine Sache. Hab mir keine Umstandsjacke gekauft, sind echt teuer und oft zieht man sie ja doch nicht an.Hab Gott sei dank lange in meine Jacken gepasst, dann waren die Skijacken dran und in den letzten Wochen eine Jacke von meinem Mann (war zwar nicht hübsch hat aber gereicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.