Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 7. SSW am 23.06.2010, 8:40 Uhr

Ab heute übel

Jetzt habe ich SS-Beschwerden herbeigesehnt und heute prompt bekommen. Mir war heute früh echt übel und ich hatte Lust auf Leberkäse. Was ich eigentlich überhaupt nicht mag.
Was soll man sagen: Ich bin wahrscheinlich echt schwanger, auch wenn ich es manchmal immer noch nicht glauben kann

Was habt ihr so für Beschwerden?
LG Edith

 
5 Antworten:

Re: Ab heute übel

Antwort von Princess01, 8. SSW am 23.06.2010, 8:43 Uhr

Ja, Übelkeit, ständig Hunger aber kein Appetit, Kreislauf und müüüüüüde!!!
Ich hab Vomex A Saft da, den darf man auch nehmen und mir hilft der gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute übel

Antwort von Joyannee, 5. SSW am 23.06.2010, 8:44 Uhr

In dieser Schwangerschaft wurde mir schon ab ES+4 kotzübel.
Vor 2 Tagen hörte das dann plötzlich auf und ich fühlte mich absolut unschwanger. So unschwanger, dass ich nochmal einen Test gekauft habe :-)

Naja - ich hab dann gestern noch gross getönt, dass ich mich so gut fühlen würde - und prompt folgte die Strafe auf den Fuss: Mir wurde kotzübel, nebst Schwindelgefühl.

Heut gehts mir nicht wirklich besser - ich begutachte wieder unsere Keramik.

Naja - ich hab die Hoffnung, dass es diesmal früher aufhört, wenn es schon so früh anfing.

Ansonsten tun mir noch die Brüste weh. Heisshunger oder Abneigungen hab ich nicht.
Bei meiner Tochter konnte ich plötzlich keine Champignons und keinen Senf mehr essen - allein der Gedanke daran .... *würg*

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute übel

Antwort von mangu, 7. SSW am 23.06.2010, 8:50 Uhr

Ist schon verrückt das ganze; während ich bei meiner ersten SS überhaupt keine Beschwerden hatte (bis zum 5 Monat, dann hatte ich problem mit Bluthochdruck und meine Nerven wurden vom kleinen abgedrückt, so dass ich meine Arme nicht mehr richtig heben konnte), so hab ich jetzt bei dieser SS schon von anfang an dieses Übelkeitsgefühl und eine müüüüüüdddddiiiggggkkkkeeeeiiiiiitttt, dass ich es nicht mal mehr schaffe, abend um viertel nach acht den anfang einen Film's zu sehen oder eben jetzt den Anstoß der WM jeden abend zu sehen.... hoffe dass ich es heute abend schaffe... *lach*

LG
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute übel

Antwort von alisa05, 8. SSW am 23.06.2010, 9:06 Uhr

hi
mir ist übel, kreislauf macht net wirklich mit, magenschmerzen (durch viel Medis, hoffe aber dass mit magenschutzt jetzt besser wird), Rücken/UL ziehen.
habe kein Hunger und kein Appetit, zwinge mich zu essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute übel

Antwort von Nicki+Krümmel, 8. SSW am 23.06.2010, 9:48 Uhr

Ist ja lustig, auch ich habe gestern noch getönt, dass ich mich total unschwanger fühle... aber heute ist mir auch schlecht,Kreislauf ist im Eimer und ich weiß nicht, wie ich bis heute Abend wach bleiben soll
Trinke schon literweise Fencheltee, der beruhigt den Magen ein wenig.
Wünsche Euch trotz allem einen schönen Kugeltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.