September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 19.10.2015, 13:26 Uhr

ich war endlich mal wieder raus silopo

Ich bin ja schon erfahren mit dem stillen und mein Sohn ist da auch recht pflegeleicht. Wenn ich bisher ohne ihn angegangen bin bin ich nach 2 Std wieder da gewesen bzw habe mit meinem Mann Rücksprache gehalten ob noch alles ruhig ist. Manchmal ist mein Mann mit den Kids spazieren gegangen, dann schläft das Baby meistens länger.
Mit Baby stille ich da wo es nötig ist. Bevorzugt in einem ruhigen Cafe, im Notfall auf einer Bank in der Fußgängerzone. Ich trage Stillshirts, da sieht man nichts.
Wenn ich länger ausgehen will (das mache ich jetzt aber noch nicht) dann werde ich am Vortag und an dem Tag etwas abpumpen und für den äußersten Notfall gab ich Pre hier. Aber ich verreise ja nicht. Mein Mann bekommt das dann schon hin.
Bin da ganz entspannt. Deine Tochter wird sich auch einpendeln. Mit etwa acht Wochen stellt sich die Milch nochmal um, dann wird sie schneller und länger satt.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.