Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 15.04.2016, 21:43 Uhr

Ich verzweifele bald...

Junior verhält sich auch seit einigen Wochen anders. Aber positiv. Ist selbstbewusster, beschäftigt sich auch gute alleine und 'erzählt' sehr viel. Was erstaunt, ist, dass er manche Tage sehr weinerlich ist und seine Launen von 0 auf 100 wechseln. Er bockt dann und wir stehen daneben und haben absolut keine Ahnung was denn das Problem ist. Und zahnen tut er. Haben das eigentlich seit dem kleinkindalter nicht mehr groß mitgekriegt wenn welche durchkamen. Und jetzt das volle Programm mit dicken roten Wangen, nachts schreiend aufwachen und viel kauen und noch mehr sabbern als so schon.
Halte durch! Mich stört auch der schlafentzug. Hab morgen ET und bin langsam am Limit. Aber da kann junior nix für. Gestern vormittags shoppen gewesen und mich auf den Mittagsschlaf gefreut... Der fiel aus... Dann kindergeburtstag und abends trotzdem oder deshalb voll überdreht und lange auf. Immer, wenn ich es wirklich gebrauchen könnte, dass er schnell/ lange schläft, klappt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.