Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 15.04.2016, 20:27 Uhr

Ich verzweifele bald...

Klingt gut mit dem Mittagsschlaf verkürzen. Dass sie dann so hellwach im Bett ist, ist schon ungewöhnlich, bzw. kenne ich so nicht. vielleicht ist sie wirklich nicht müde genug. Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Stimmt schon dass man es eigentlich weiß, aber man ist ja Mensch und keine Maschine und da macht man mal "Fehler". Es gibt immer wieder Situationen wo ich mir hinterher denke wie dämlich das grad von mir war.

Der Nachtschreck ist iwie, dass sie hochschrecken und schreien aber nicht wirklich wach sind dabei. wie gefangen in einem Traum. Sie erkennen einen dann auch nicht, schlagen um sich, schubsen einen weg. Der Arzt meinte mal, sie träumen z.B. von einem Monster und in dem Moment wo man sie anfasst halten sie einen für das Monster, weil sie ja nicht richtig wach sind. Levi entwickelt dabei unglaubliche Kraft. durch das um sich schlagen kann es oassieren, dass sie sich verletzten. Jetzt im Gitterbett geht es noch aber ich bin gespannt was passiert wenn er ins große Bett umzieht. Der Nachtschreck soll wohl nur vor Mitternacht stattfinden, was nichts mit der Uhrzeit, sondern mit den Schlafphasen zusammenhängt. Da alle Kinder um eine ähnliche Uhrzeit ins Bett gehen träumen sie am intensivsten so zw. 22 und 24 Uhr.

Nach 10 bis 15 Minuten ist es spätestens vorbei, sie legen sich wieder hin und schlafen, als wäre nichts gewesen.

Man hat mir gesagt den Kleinen da nicht zu wecken wenn , weil ihm sonst bewusst werden könnte was da passiert und er dann Angst vorm Schlafen gehen entwickeln könnte. Vor ein paar Wochen, war es aber mal so schlimm, er hat so wild um sich geschlagen, dass ich ihn festgehalten hab. war nicht gut von mir. Er wurde wach und hatte so Angst und war so fertig, dass ich ihn eine halbe Stunde im Arm halten musste und gut zureden, bis er wieder ins Bett ging/ ich ihn hinlegen konnte. Levi hat das ganze alle zwei drei Wochen mal. manchmal auch zwei Nächte hintereinander. Mein Lebensgefährte tut sich verdammt schwer damit. deswegen gehe zu 90% ivh rüber, nur wenn ich wirklich zu K.O. bin geht er. Oder so gegen 5:30, da geht er auch rüber, weil lustigerweise er es da meist schafft, dass Levi nochmal 30-60 min schläft. gehe ich will er dann aufstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.