Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte, 16. SSW am 22.06.2010, 19:05 Uhr

Ich verzweifel bald...

Hallo Ihr!
Ich hab neulich schon mal geschrieben wegen Umstandsmode in Große Größen (das ich nix finden kann). Hab mir nun einiges bei bonprix bestellt und leider sind mir alle Hosen zu kurz. Hab dafür 2 ganz tolle oberteile gefunden. Das ist meine 2 Schwangerschaft, in der ersten hatte ich eine Umstandshose (diese habe ich im urlaub in münschen gekauft und im internet gibts die nicht) und konnte meine normalen hosen weiter anziehen. Diesmal hab ich jetzt schon einen Megabauch sodass meine hosen nicht mehr passen und die umstandshose kneift unterm Bauch. Was soll ich machen? Hochwasserhosen? Ich hasse jogginghosen.... menno
könnt heulen muss Samstag zur hölzernen hochzeit und hab keine hose

 
4 Antworten:

Re: Ich verzweifel bald...

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 22.06.2010, 19:11 Uhr

Es gibt doch diese Bauchbänder? Gehts vielleicht damit?
Kenn mich mit den dingern null aus aber das ist das einzigste was mir jetzt so einfällt.

Aufjedenfall viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel bald...

Antwort von kmotte am 22.06.2010, 19:16 Uhr

Du meinst Hose auflassen und das Band darüber? Ich hab sowas noch nicht gekauft. wenn da jemand erfahrung mit hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel bald...

Antwort von Gwenver, 15. SSW am 22.06.2010, 19:20 Uhr

Hmm... das ist echt doof! Habt ihr vielleicht einen Second Hand-Laden für Kindersachen und Umstandsmoden? Da wird man glaub ich auch ganz gut fündig. Ich weiß ja nicht welche Übergröße du hast, aber wenn du vielleicht mal bei Ulla Popkins oder bei H&M schaust, da gibt es ja auch Übergrößen. Und wenn du dir da 'ne Hose eine Nr. Größer holst und dann eventuell ein Bauchband dazu trägst, vielleicht ist das irgendwie ne Lösung?

Ich hoffe, dass du noch fündig wirst!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel bald...

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 22.06.2010, 19:40 Uhr

Genau.
Hab selber keine erfahrung damit aber hab jetzt schon öfters davon gelesen.
Kann mir zwar nicht vorstellen wie das so sein soll aber ich bin auch am überlegen das zu kaufen. Und so teuer scheinen die auch nicht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.