Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristin_D  am 21.01.2013, 0:01 Uhr

Ich versteh das nicht...

das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen.....ich würde nie sagen dass sich eine Mama die arbeitet nicht genauso gut, vl sogar besser, um ihre Kinder kümmert!

Ich verstehe nicht warum ihr mich als was hinstellt oder meine Meinung...was ich überhaupt nicht schreibe!? Ich habe nur von etwas erzählt was ich hier bei uns in der Krippe gesehen hab....und ihr fühlt euch alle angegriffen...und über Dinge (wie die Alterpflege) die mich gerade, vl auch weil ich mir um meine Oma Sorgen mache, beschäftigen....

Ich bin schon so lange hier und habe mich eigentlich immer super wohl hier gefühlt.....aber anscheinend nerve ich euch....ich hab nie über jemanden schlecht geredet oder jemanden schlecht hingestellt! Ich hab nur meine Meinung gesagt, dabei nicht mal von euch gesprochen!

Vl pass ich hier einfach nicht mehr hin....

Ich werd mich in Zukunft zurück halten - ich wünsch Euch und vorallem euren Mäusen alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.