Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 20.01.2013, 18:43 Uhr

Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Muss mal schreiben was ich heute Nacht geträumt habe.
Ich meine kopfkino hin/her...
Also wir hatten so eine Art Pekip runde in einem Krankenhaus dieses mal jedoch mit männlicher Leitung. Am Ende des Kurses ( Johann der Leiter und ich ) waren noch alleine da, meinte ich nur das es derzeit etwas anstrengend sei da Johann noch nicht läuft. Darauf der Leiter dann ziehen Sie mal hier , war so ähnlich wie der Bauchnabel und auf einmal lief nur noch Flüssigkeit aus Johann heraus und er wurde immer kleiner wie ein Luftballon ...
Dann meinte der Leiter er hole schnell hilfe und kam mit einem Pastor zurück um mir das Beileid zu bekunden. Ich war total fertig und meinte das könne doch nicht sein, doch sagte der Leiter und hielt einen leblosen Körper der aussah wie ein grillhähnchen mit menschlichen Kopf und allerdings fehlender Schädeldecke hin, da kann man nix mehr machen.....

Dann bin ich aufgewacht und vergewisserte mich dass Johann ruhig neben mir schnarchte ..

So etwas schlimmes habe ich bisher noch nicht geträumt...

LG eure Trisch

Ich hoffe heute Nacht gibt's keine so schlimmen Träume!!!!

 
10 Antworten:

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Wunderkind1980 am 20.01.2013, 18:48 Uhr

Mensch, das is ja harter Tobak


Da muss ich mal drüber nachdenken. Denke das etwas schlummert- unbewusst.

Hab mich mal mit Traumdeutung beschäftigt- schreib dir mal was;-)


Aaaaaaaaaaaaaaaaber trotzdessen.....ruuuuuuuuuuuuuuhige ,traumlose Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Rena78 am 20.01.2013, 19:45 Uhr

Ich denk das ist normal wenn man frisch Mama ist. Hoff ich jedenfalls, ich träum nämlich auch immer sonen fiesen Mist.

Damals bei Kim hab ich regelmäßig geträumt sie würd mir ertrinken. Mal im Schwimmbad, mal im See, mal in der Wanne - immer ertrank sie. War furchtbar. Legte sich als sie so 2 war.

Seit Nik da ist träum ich wieder so nen Schmarn. Allerdings kommt Nik immer irgendwie weg. Ich dreh mich um und er ist nicht mehr da. Auch schlimm.

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich mich sonst nie an meine Träume erinner. Nur wenn was mit den Kindern passiert. Warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Trisch am 20.01.2013, 20:19 Uhr

Ja ist echt fraglich was das bedeuten soll ...
So nen Mist zu träumen....

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Trisch am 20.01.2013, 20:20 Uhr

Puhh das hört sich ja richtig beängstigend an und das bei beiden Kindern...
Die gefühlte Angst ist wahrscheinlich so Real dass man sich dann noch daran erinnert was man geträumt hat.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von dani1974 am 20.01.2013, 20:43 Uhr

Puhhh,das ist ja echt ein fieser Traum

Bei meinem Großen hab ich immer geträumt,das er mir unter die Bettdecke gerutscht ist,als er bei uns im Bett lag.

Wenn ich davon wach wurde,habe ich ihn echt immer unter der Decke gesucht,noch so halb im Tran.
Mein Männe meinte dann zu mir,was machst du da,der Kleine liegt friedlich in seinem Bett.War auch immer echt schlimm!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von momo33 am 20.01.2013, 21:18 Uhr

Oh, wie gruselig.
Ich weiß leider nur sehr selten was ich getraeumt habe, aber wenn-dann faellt es mir im Laufe des Tages immer mal wieder ein.
Na dann wuensch ich Dir heute aber nen deutlich schoeneren Traum.
Ganz liebe Einschlafgrueße von uns 3en.
Ach und wenn du doch so komische Sachen traeumst, dann komm doch zu Wunderkind, Glueckskind und mir ins Traumland, da isses toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Trisch am 20.01.2013, 21:38 Uhr

Das hört sich gut an:))- dann Tauf ich Johann traumkind - hihi ...

Dabei hab ich so ein süßes Buch für Johann:
Coppenrath: gute Nacht Geschichten für die kleinsten..

Darin Blättern wir jede Nacht nur warum ich dann schlecht schlafe .. Vielleicht muss ich mal schauen ob's da auch gute nacht Geschichten für die großen gibt;))

LG Trisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Trisch am 20.01.2013, 21:40 Uhr

Das ging mir anfangs - Also in den ersten 3 Monaten so, da habe ich kaum ein Auge zugedrückt da hat er ja auch 6 Wochen auf mir geschlafen- puhh - Angstschweiß vorprogrammiert ..

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von missya84 am 20.01.2013, 23:35 Uhr

Oha. Da schüttelts mich...
So totale Horrorträume hab ich auch ab und zu. Ist voll schrecklich.
Ich träum immer das Bastian mir aus dem Bett fällt und sich am Boden nicht mehr bewegt.
Horror.
Ich bin schon mehrere Male panisch aufgewacht und hab gefühlt...dabei schläft er manchmal gar nicht bei uns (die eine hälfte der nacht in seinem bett und die andere in unserem).
Man man man. Da macht man was mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Antwort von Kugelhupf am 21.01.2013, 15:36 Uhr

Ui!
Was für ein sch... Traum!
Hab am Anfang auch oft Müll geträumt,in letzter Zeit wird es immer seltener.
Hab geträumt sie würde im Bett liegen und nicht mehr atmen,später als sie mit krabbeln anfing,träumte ich sie würde das gesamte Treppenhaus runterfallen, usw.
GsD wacht man auf und alles ist ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.