Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybruder am 21.06.2016, 21:35 Uhr

Ich vermisse Euch

Hallo Ihr Lieben,

meine Zeit lässt es leider nur sehr begrenzt zu hier im Bus immer mal wieder vorbeizuschauen. Daher lese ich eher still mit. Allerdings möchte ich Euch sagen, dass ich Euch irgendwie vermisse und mich sehr darüber freue dass dieser Bus noch aktiv ist . Ich bin nicht so Forenerfahren und war seinerzeit eher skeötisch mich im RuB anzumelden. Ein Glück habe ich mich dazu entschlossen , denn bei und mit Euch habe ich mich sehr wohl gefühlt!!
Zwischendurch war ich das 3. Mal schwanger aber leider mit einer Ausschabung in der 12. Ssw. Dieses Erlebnis habe ich (hoffentlich) gut verarbeitet und schaue einfach nach Vorne.

Daher darf ich an der Stelle sagen , dass ich mich sooooo sehr über die erneuten Geburten hier im Bus freue!!!! Alles alles Liebe für Euch und Happy Birthday

Bis bald und hoffentlich bleibt diese Bus noch ein wenig aktiv.
Liebe Grüße
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich vermisse Euch

Antwort von Wurm2014 am 22.06.2016, 8:32 Uhr

Das hast du schön geschrieben. Mir geht es sehr ähnlich, aber ich merke trotzdem einen Unterschied zwischen den Foren.... Fühle mich hier einfach wie zu Hause und total wohl und freue mich riesig, dass wir uns immer noch austauschen. Das mit dem Verlust deines Wurms tut mir leid und ich wünsche dir alles Gute und positive Gedanken. Gerade weil jetzt im Juni einige Babies zu kämpfen haben, werde ich wieder daran erinnert, dass man auch einfach mal über alles was man schon hat, dankbar sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse Euch

Antwort von mamanoel am 22.06.2016, 12:59 Uhr

Hallo,

was euch passiert ist tut mir sehr leid!
Ich drück dich mal

Finde es auch toll das doch ab und an mal geschrieben wird.
Es ist klar das es ruhiger wird wenn die meisten aus der Elternzeit raus sind, der Alltag einem wieder hat.
Die Kinder werden größer, fordern mehr Zeit und das ist ja auch schön so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse Euch

Antwort von Schafinchen am 24.06.2016, 19:49 Uhr

Bin auch selten hier. Vorallem wegen der Hochzeitsvorbereitungen. Aber finde es ganz nett hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.