Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siti am 07.10.2009, 8:30 Uhr

Ich verabschiede mich!

Der Bluttest war auch negativ! Sie meinte, dass ich vielleicht 1-2 Tage schwanger war, sich das aber nicht gehalten hat und jetzt mit der Periode abgeht. Hätte ich den Test nicht gemacht, wär ich gar nicht hintergekommen.
Dann wird halt weiter geübt! Macht ja auch spaß!
Wünsche euch und euren kleinen Bauchbewohnern eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Genießt die Zeit!
LG

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 07.10.2009, 8:45 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es nächstes Mal klappt!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Mel+3 am 07.10.2009, 8:57 Uhr

Fühl dich gedrückt!
So erging es mir im August auch und nun bin wieder Schwanger und es fühlt sich ganz anders an.
Drücke dir die Daumen das du schnell schwanger wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Maus3152 am 07.10.2009, 9:39 Uhr

Ach das ist doch Mist:-(Weiss wie du dich fühlst,mir gehts grad genauso :-(Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.Bevor ich mit unserem 4.Kind schwanger wurde,hatte ich das auch und dann im nächsten Zyklus wurde ich dann mit ihm schwanger*hoffnungmachenwill*

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Maus3152 am 07.10.2009, 9:39 Uhr

Ach das ist doch Mist:-(Weiss wie du dich fühlst,mir gehts grad genauso :-(Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.Bevor ich mit unserem 4.Kind schwanger wurde,hatte ich das auch und dann im nächsten Zyklus wurde ich dann mit ihm schwanger*hoffnungmachenwill*

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.