Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Emilia87, 9. SSW  am 09.07.2018, 19:00 Uhr

Ich verabschiede mich....

Leider wurde heute bei der zweiten Untersuchung erneut kein Herzschlag festgestellt.

Ich verabschiede mich und wünsche euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

 
9 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Gris, 11. SSW am 09.07.2018, 19:28 Uhr

Oh manno...es tut mir leid! Noch ein Sternchen auf dem Weg... ich wünsche euch viel Kraft und hoffentlich steigt ihr bald in einem anderen Bus ein :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Romi24, 11. SSW am 09.07.2018, 19:48 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Ganz viel Kraft euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von ausviermachfünf am 09.07.2018, 21:08 Uhr

Das tut mir leid. Viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Bergziege1 am 09.07.2018, 21:29 Uhr

Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Tamina83 am 09.07.2018, 21:35 Uhr


Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von nyla am 10.07.2018, 0:08 Uhr


Es tut mir sehr leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Schlumpfine84 am 10.07.2018, 7:05 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Lilablume2018 am 10.07.2018, 8:30 Uhr

Ich hoffe du gibst nicht auf und bekommst bald einen Sitzplatz in einem anderen Bus - dort dann bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Emilia87, 9. SSW am 10.07.2018, 10:44 Uhr

Oh, vielen Dank für eure Anteilnahme.

Ich bin schon einmal im Februar Bus 2015 erfolgreich mitgefahren, daher habe ich Zuhause einen kleinen Menschen der mich ablenkt :-)

Ich glaube, der Krümel hat sich am Ende doch für einen anderen Geburtsmonat entschieden :-) Wir nehmen es so hin und freuen uns auf eine neue Reise!

Euch allen eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.