Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 13.03.2020, 13:58 Uhr

Ich verabschiede mich

Was passiert ist können wir derzeit nur vermuten. Samstag war noch alles gut, den kids und mir ging es gut, alle bisherigen kontrollen waren unauffällig. Wahrscheinlich hat ein unerkannter Infekt die Geburt ausgelöst. Sonntag morgen fühlte ich mich nicht gut und der Bauch wurde hart. Wir sind dann sicherheitshalber ins KH, haben uns aber kaum Gedanken gemacht. Dort wurden leichte wehen und ein weicher Muttermund und Verkürzung festgestellt. Ich wurde dann in ein anderes KH verlegt, da mit wehenhemmer und Pessar reagiert werden sollte (was total lieb war, da eigentlich Behandlung in dieser ssw bei frühgeburtsbestrebungen mit evtl. blasenriss null Komma nix ist). Leider kam es dazu nicht mehr, da schon während der Verlegung die Symptomatik deutlich stärker wurde und binnen einer Stunde aus den leichten wehen eine handfeste Geburt wurde und auch der wehenhemmer nicht angeschlagen hat.
Wir wurden im Krankenhaus sehr schnell und gründlich untersucht, und nach der geburt sehr liebevoll betreut, aber da hatte die Medizin einfach keine Chance.
Ich wünsche dir und euch und euren Zwergen alles Gute. Wir zwei hier lassen uns nicht so leicht unterkriegen und werden es sicher in einer Weile erneut versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.