Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loewin_3 am 26.04.2017, 17:41 Uhr

Ich verabschiede mich mal leise...

Habe heute bei ES+12 mit dem digitalen CB negativ getestet...
Somit nehme ich den nächsten Bus oder eben den übernächsten :)

Alles Liebe euch

 
10 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Nubira84 am 26.04.2017, 17:56 Uhr

Hmm kann doch trotzdem noch positiv sein oder? Die diggis zeigen doch immer erst später an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Sissi04 am 26.04.2017, 18:12 Uhr

Ich habe heute auch es+12 mit nem One step negativ getestet. Aber morgen trau ich mich nochmal mit nem anderen 10er

Vllt war es für uns noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Nubira84 am 26.04.2017, 18:29 Uhr

Bis die Mens nicht kommt dürfen wir noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Nia89 am 26.04.2017, 18:29 Uhr

ES + 12 ist doch echt noch nicht eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Nubira84 am 26.04.2017, 18:42 Uhr

Ich glaub die Streifen aus dem Rossmann sollen ganz gut sein... mit welchem willst du nochmal testen? Ich warte jetzt ob ich überfällig bin oder ob die Mens kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Loewin_3 am 26.04.2017, 18:52 Uhr

Hm...ich habe sonst immer so um nmt getestet und da waren die Tests dann meist schon positiv zumal das der CB digitale mit wortanzeige war (kann auch schon 4 Tage davor zum testen verwendet werden...) von daher ist da bestimmt Verlass drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von GiraffenMama am 26.04.2017, 19:15 Uhr

Gib noch nicht auf solange du deine Tage noch nicht hast ist nichts unmöglich.. Ich hab jetzt ne fette Grippe.. Um die muss ich mich erstmal kümmern -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal leise...

Antwort von Sissi04 am 26.04.2017, 19:29 Uhr

Mit dem generthem. Ist auch ein 10er aus einer Online Apotheke.
Clearblue mit wochenbestimmung hab ich zwar auch aber den wollte ich nur nehmen wenn ich mal einen Strich sehe.

Aber wenn morgen negativ, dann schreib ich den Zyklus ab.
Im nächsten Werd ich es dann mit clomifen versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von Loewin_3 am 27.04.2017, 6:51 Uhr

Werd schnell wieder fit

Ich war bei 2 von 3 Kindern nach ES krank mein FA meinte, sei gar nicht so selten dass bei einer Einnistung das Immunsystems herunter fährt
Drücke die Daumen weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von GiraffenMama am 27.04.2017, 13:28 Uhr

Danke dir
Komischerweise ist es heute besser aber ich hab Da auch kopfmässig sehr gegen angekämpft nun ist es eher ein schlimmer Schnupfen mit Schüttelfrost xD naja ich fühle mich nicht so wirklich wie in meinen ersten beiden Schwangerschaften aber wenn es nicht geklappt hat dann soll es diesen Monat nicht sein :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein leises HALLO!

Ich klopfe mal vorsichtig an.. Habe gestern positiv getestet (morgen erst NMT). Habe zwar einige SS Anzeichen, hatte heute aber ein paar Tropfen Blut in der Slipeinlage (sorry!), abwarten und Tee trinken Wenn sich das nicht wiederholt, ...

von stefanie73 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.