August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamillentee  am 04.01.2021, 10:40 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Liebe sun_shine!
Seit gestern ist es nun klar: auch ich fahre nicht mehr mit. Und auch bei mir gab es ein langes hin und her.
Das tut mir sehr leid für dich. Schön, dass du eine Ärztin hast, die dich unterstützt bei deinem gewünschten Weg.
Das passiert ja wirklich oft und egal wie traurig es ist, es gehört zum Leben dazu.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.